Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Über Aion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Hydra
Neuling
Neuling
Hydra

Beiträge : 16
Likes : 0

Über Aion Empty
BeitragThema: Über Aion   Über Aion EmptyDo Jan 09, 2014 2:35 pm

Hey Leute :)

Ich spiele sehr gerne Onlinespiele und habe vom Game "Aion" erfahren.

Falls jemand das Game zockt wäre es klasse wenn er ein paar positive und vor allem auch die negativen Erlebnisse aufzeigen könnte damit ich mich entscheiden kann ob ich das Game mal anspielen werde und nicht gleich meine Zeit verschwende.


Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Antworten und wünsche euch allen noch nachträglich ein gutes neues Jahr :)


Hydra~
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Über Aion Empty
BeitragThema: Re: Über Aion   Über Aion EmptyDo Jan 09, 2014 3:24 pm

Also ich selbst zocke Aion, zwar atm nicht aktiv aber ich zocke es :)
Grafik ist einfach geil!
Ich perönlich kann das Spiel nur empfehlen!
Man muss einiges tun um max Level zu erreichen & gerade das macht es für mich empfehlenswert. Es gibt genug Spiele in denen man innerhalb einer Woche das max Level erreicht, das ist nun mal bei Aion nicht so.
Klar auch hier kann man es schneller erreichen in dem man ein wenig € in das Spiel steckt.
Aber ich finde es ohne 1000x besser :)

Die Klasse 'Gunner' bzw Schütze ist mein Liebling *.*
hier mal nen kleines Video dazu :)

Ist eine von 2 neuen Klassen bei Aion und nur wegen der Klasse habe ich eigentlich angefangen :D

Negatives kann ich dir so eigentlich nichts sagen!


Zuletzt von Yuki am Do Jan 09, 2014 3:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Über Aion Empty
BeitragThema: Re: Über Aion   Über Aion EmptyDo Jan 09, 2014 3:25 pm

Danke dir auch frohes neues :D

Hmm also ich habe es mal angespielt, aber es recht schnell wieder sein lassen, ich kann dir aber gar nicht genau sagen weswegen, mich hat es einfach schnell gelangweilt weil man für jede Quest schon blöd rumsuchen muss, dann greifen einen die Monster ab und zu wärend du die Gegenstände für die Quest suchst nur blöd an und ich weiß nicht ob es an meiner Klasse lag, aber ich bin leicht gestorben, außerdem gibt es da die schwarze und die weiße Fraktion, sobald man auf einem Server die schwarze bzw. weiße Fraktion gewählt hat, kann man keinen Charakter mehr für die jeweils andere Fraktion erstellen. voll bescheuert xD

Aber vllt melden sich noch welche, die das aktiver gespielt haben und dir mehr Vor- und Nachteile nennen können ^^
Nach oben Nach unten
Branz
Schüler
Schüler
Branz

Beiträge : 75
Likes : 0

Über Aion Empty
BeitragThema: Re: Über Aion   Über Aion EmptyDo Jan 09, 2014 4:37 pm

Ich habe es gleichzeitig mit den Schlingeln über mir gespielt und habe auch sehr schnell wieder aufgehört.
Grund hierfür war das Gameplay, welches für mich zu langweilig war. Für's Endgame ist relativ wenig geboten, es ist ebenfalls ein Pay2Win Spiel und das Leveln an sich ist wirklich sehr eintönig, da es auf dem simplen Questsystem "Töte 10 Gegner" oder "Bringe X zu Y" basiert.
Wahrscheinlich bin ich durch Guild Wars 2 so kritisch geworden, da fast alle MMORPGs auf diesem Questsystem basieren. Trotzdem empfinde ich dieses Spiel als nicht zeitgemäß angepasst, weshalb ich es nicht wieder anfangen werde.
Nach oben Nach unten
Hydra
Neuling
Neuling
Hydra

Beiträge : 16
Likes : 0

Über Aion Empty
BeitragThema: Re: Über Aion   Über Aion EmptyDo Jan 09, 2014 6:23 pm

Hm ich danke euch auf jedenfall mal für eure Antowrten.

Ich muss sagen Der vergleich mit GW2 hat es relativ gut getroffen.

Aber da ich ja bis nächste Woche frei habe und mir ein neues Headset gekauft habe werde ichs einfach mal anspielen (natürlich ohne Geld rauszuwerfen).

LG, HF GL

Hydra~
Nach oben Nach unten
Branz
Schüler
Schüler
Branz

Beiträge : 75
Likes : 0

Über Aion Empty
BeitragThema: Re: Über Aion   Über Aion EmptyDo Jan 09, 2014 6:47 pm

Es ist zwar gut, sich allgemeine Meinungen darüber zu holen, aber die beste für dich ist immernoch deine eigene. Und es muss ja schließlich einigen Leuten gefallen, da es viele spielen. Am besten du testest es über einen gewissen Zeitraum selbst aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Über Aion Empty
BeitragThema: Re: Über Aion   Über Aion Empty

Nach oben Nach unten
 

Über Aion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» "Aion" seit zwei Jahren Free2Play
» Diskussion über das aktuelle Manga-Kapitel
» Stimmt über den Namen unseres Maskottchens ab!
» BioWare denkt über "Mass Effect Trilogy" für Next Gen nach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Game Convention - PC & Konsolen :: Game Talk :: Online Games-