Ich möchte euch etwas über die Kokoloid Studios Int erzählen, da ich seit kurzem selber ein Teil der Gruppe bin, und ich es super finde was hier produziert wird ^_^
Zu erst einmal, was wird bei Kokoloid Studios int. gemacht?
Die Gruppe produziert Videos, welche nach den Vocaloids (Software Synthesize'd) nachempfunden wurden
Sie haben ihre eigenen plastischen Charakter, und lassen diese in Videos zu nachgesungenen Liedern von Vocaloid tanzen!
Momentan umfasst die Gruppe 25 Mitglieder, wobei einige sogar international an diesen Projekten mitarbeiten! Die Aufgabenbereiche strecken sich also auf die Projektleiterin (hier im Forum NatsumiKojima *-*) die alles managed, die Zeichner (ich auch seit kurzem ^_^) welche erste Ideen zu den jeweiligen Charaktern entwerfen, dann haben wir die 3d-Model-Designer und natürlich ganz wichtig, die Sänger, die den Charaktern ihre süßen Stimmchen verleihen
Wenn ihr mal rein schauen möchtet, wie das ausschaut, habe ich hier ein Beispielvideo <3
Einfach von Fans, für Fans :D Wenn euch einige dieser Videos gefällt, dann abboniert doch die liebe Natsumi und gebt ein Däumchen hoch ^.^
Ich bin sehr froh, denn durch die Gruppe habe ich schon einige neue, ganz ganz nette Leute kennengelernt, und es ist eine Chance für mich, noch besser zu werden, da wirklich sehr gute Zeichner mit dabei sind! Wenn ihr auch gerne dabei wärt und der Meinung seid, ihr habt das Zeug dazu, dann lasst euch einladen und schreibt doch eine Bewerbung in diese Gruppe hier: https://www.facebook.com/groups/169688686566109/