Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen

SmallTalk Area

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

SmallTalk Area - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 5:12 pm

Ich habe lust auf was Süüßes!! D: und habe keine Zartbitter mehr da, zu faul loszugehen ;_;' ein nicht endenwollender Teufelskreis D:
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 5:19 pm

Zartbitter ist ja mal so gar nicht mein Fall!! ...
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 5:20 pm

Kann mal wer mein iPhone kaufen? -.-
Will das Ding weg haben... & will nur 260€ für das Teil p.p
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 5:22 pm

bei eBay Kleinanzeigen auch kein Glück??
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 5:23 pm

Nein...

Die wollen da alle immer sofort & am besten geschenkt -.-*
260€ ist schon echt preiswert... bei ebay wollen se 350€-400€ ._.
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 5:24 pm

Chaotica für mich gibts auch noch was schöneres als Zartbitter xD aber als kleiner Süßigkeitenersatz wenn mans einfach mal zwischendurch brauch passts schon :D Will ja auch versuchen abzunehmen >.<' trotzdem braucht mans ab und an einfach xD

Sorry Yuki, hatte bei manchen Gelegenheiten schon nachgefragt bei einigen, ob sie ein iPhone gebrauchen können aber war niemand dabei ._.
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 5:26 pm

SmallTalk Area - Seite 2 1535360675 Nee, dann doch lieber, die gute alte Kinderschokolade  SmallTalk Area - Seite 2 1535360675
Nach oben Nach unten
sil3nt89
Schüler
Schüler
sil3nt89

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 6:10 pm

Für was fürn iPhone? :P
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 6:14 pm

iPhone 4s
Nach oben Nach unten
SilverCraft
Neuling
Neuling
SilverCraft

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 10:40 pm

iPhone? Ich bin da ja meist der Ansicht, das man das Gerät nutzen sollte, das man beherrscht. Aber wenn man sich schon ein Gerät anschafft, dann würde ich persönlich jederzeit ein Android-Gerät einem Apple iPhone vorziehen. Mein derzeitiges Sony Xperia E hat zwar ein paar kleinere Dinge die mir nicht gefallen haben. Aber dafür gibt es Custom ROMs. Mir is nicht klar, warum ich viel Geld für ein überteuertes Smartphone zahlen sollte mit wenig Appauswahl und darüberhinaus wenig Moddingmöglichkeiten (ich will mit meinen Geräten so viel rumspielen dürfen und so tiefgreifend wie ich lustig bin xD)
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 6:17 am

Mir war es sowas von klar, das wieder jemand gegen iPhone mimimin wird :'D

Ich würde niemals was anderes als ein iPhone nehmen (verkaufe es nur weil ich vom 4er iPhone aufs 5er umgestiegen bin) & ja ich kann das sagen, da ich auch schon genug mit Android hatte!
Ob Galaxy Note3, nen LG oder iwas von Samsung - nie wieder!

Android mag zwar für so viele heilig sein, aber ich lege lieber Wert drauf das wenn ich zocke oder iwas anderes machen mein Handy oder App nicht abschmiert... Mein iPhone hat sich noch nie aufgehangen oder ne App hatte Probleme!
Wozu also alles kostenfrei haben wenn alles abschmiert und der Support dazu noch mega beschissen ist? :D

Mir ist egal wer wie oft iPhone schlecht macht - die die es schlecht machen haben in 99,9% der Fälle noch nie eins gehabt & deswegen keinerlei Recht rum zu laufen und zu sagen "mimimimi iPhone kacke, zu teuer bla bla"!
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 8:07 am

Ich finde ja, so langsam ist das Argument "zu teuer" durch! Wenn ich mir anschaue, was die neuen Samsunggeräte kosten, finde ich das eine Frechhheit für PLASTIK!! so viel Geld haben zu wollen! 
Fakt ist, es gibt für Smartphones kein stabileres System als iOS! 
Wenn ich mir ein Smartphone kaufe, und im Normalfall kaufe ich die nicht, die sind im Vertrag mit dein, habe ich keine Lust, mich Stundenlang dahin zu setzten und das Dingen so einzurichten, wie ich es haben will. Das ist das Geile am iPhone! Bei der Ersteinrichtung ne halbe Stunde Zeit nehmen, fertig! Es wird alles in der Cloud gespeichert! Wird das Handy mal getauscht und wechselt auf den Nachfolger, ZACK! keine 5min und alles ist so, wie vorher auch! 
Natürlich KANN man bei Android mehr einstellen, aber wer WILL das?? :)
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 10:16 am

Heute hat mein Schatzi frei, und wir machen Pfannkuchen zum Mittag * 3*
*bewusst Thema wechsel xD*
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 10:57 am

Essöööööööööööööööön *-*

btw hab auchn iphone xP
Nach oben Nach unten
sil3nt89
Schüler
Schüler
sil3nt89

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 11:31 am

Bin mit meinem S4 sehr zufrieden und das Plastik stört mich z.B. garnicht. Und das S5 soll ka kein Plastik mehr sein ;) Das iPhone ist überteuert, aber das liegt auch an der leider viel zu hohen Nachfrage...
Nach oben Nach unten
Branz
Schüler
Schüler
Branz

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 1:09 pm

Also ich bin mit einem zufieden, mit dem man telefonieren und SMS schreiben kann...
Nach oben Nach unten
SilverCraft
Neuling
Neuling
SilverCraft

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 7:19 pm

Also ich finde ja eine Diskussion über iPhones 300x spannender als eine Diskussion darüber, das Essen ist toll ist oder das es Pfannkuchen gab :P (oder auch gesagt: laaangweilig :P)
Im ernst, nur SMS und telefonieren? Das ist doch blöd. Wo ist da WhatsApp, Facebook, Twitter, FlappyDoge und nicht zuletzt G+? Man muss die Standards hoch setzen, wenn man alles komfortabel haben möchte :3
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 7:24 pm

komfortabel dabei biste mit nem iPhone! :D

und dort kackt sogar keine App ab!  SmallTalk Area - Seite 2 1535360675 
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 7:31 pm

*meldet sich auch mal*

bin zufrieden mit meinem Samsung :X ....
Nach oben Nach unten
Branz
Schüler
Schüler
Branz

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyFr Feb 14, 2014 12:49 pm

SilverCraft schrieb:
Im ernst, nur SMS und telefonieren? Das ist doch blöd. Wo ist da WhatsApp, Facebook, Twitter, FlappyDoge und nicht zuletzt G+? Man muss die Standards hoch setzen, wenn man alles komfortabel haben möchte :3

Ich bin im Bereich der Handys recht konservativ und denke, dass diese Art, sein Leben "komfortabel" zu gestalten, überaus unnötig ist. Ich bezeichne dies deshalb nicht als "Standard", sondern als eine rein überflüssige Erweiterung der Handys, deren ursprünglicher Sinn schon lang nicht mehr die erste Priorität bildet. Facebook zum Beispiel bin ich auch nur beigetreten, sodass ich Informationen meiner Kursstufe erhalte, da das meiste über Facebook besprochen wird.
Nach oben Nach unten
sil3nt89
Schüler
Schüler
sil3nt89

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyFr Feb 14, 2014 12:59 pm

Beim iPhone kackt keine App ab? Würde ich jetzt auch nicht zu 100% unterschreiben...Vielleicht beim 5er, das weiß ich nicht.
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyFr Feb 14, 2014 1:19 pm

Also ich hatte das 4er (8GB) und nun das 5er (16GB) und mir ist noch nie ne App abgeschmiert oder das Display eingefroren!
Nach oben Nach unten
sil3nt89
Schüler
Schüler
sil3nt89

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyFr Feb 14, 2014 1:30 pm

Also ich hatte das 4er und das 4S und auf beiden ist sicher mal ne App abgestürzt (was nicht immer am Handy liegt - nur mal so zur Info). Auf dem S4 hatte ich auch noch nie ein eingefrorenes Display :D Also das sollte normal sein^^
Nach oben Nach unten
SilverCraft
Neuling
Neuling
SilverCraft

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyFr Feb 14, 2014 4:19 pm

Zitat :
Ich bin im Bereich der Handys recht konservativ und denke, dass diese Art, sein Leben "komfortabel" zu gestalten, überaus unnötig ist. Ich bezeichne dies deshalb nicht als "Standard", sondern als eine rein überflüssige Erweiterung der Handys, deren ursprünglicher Sinn schon lang nicht mehr die erste Priorität bildet. Facebook zum Beispiel bin ich auch nur beigetreten, sodass ich Informationen meiner Kursstufe erhalte, da das meiste über Facebook besprochen wird.

Ich sehe hier drin gar nichts als Überflüssig. Es ist sehr sinnvoll und schön damit überall und jederzeit in Kontakt sein zu können. Oder kaufst du dir auch kein Auto weil es ja nicht nötig ist komfortabel zu reisen? Du lebst nur einmal xD (möglicherweise). Ich würde es keinesfalls missen wollen und es sind sogar schon Überlegungen da, Redundanz anzuschaffen um einem Ausfall vorzubeugen :) Nieder mit der Konservativität, halte ich absolut gar nichts davon. Wir leben im Jahr 2014, da hat eine solche Konservative Denkweise keinen Platz mehr in der Welt. Und da bin ich sogar auf Seiten der Konzerne die eben genau sich dem entgegenstellen.

Und da sind wir auch schon wieder bei einem interessanten neuen Thema: was haltet ihr von konservativen Denkweisen, oder gar Rollenverteilungen? Früher gab es ja sogar noch die alte Denkweise, das die Frau am Herd stehen und nicht zur Arbeit gehen sollte, während der Mann die Kohle ins Haus bringt. Davon bin ich übrigens entschiedener Gegner (allein schon weil ich keinen Bock habe allein Geld zu verdienen damits wer anders mitverschleudert ;D).
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 EmptyFr Feb 14, 2014 4:44 pm

auf Wunsch sollte der vorherige Post von Silver entfernt werden

/done :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SmallTalk Area   SmallTalk Area - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

SmallTalk Area

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergnügungspark - Spiel, Spaß & Spannung :: Off-Topic-