Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ein Sack voller Flöhe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flörian
Neuling
Neuling
Flörian

Beiträge : 10
Likes : 1

Ein Sack voller Flöhe? Empty
BeitragThema: Ein Sack voller Flöhe?   Ein Sack voller Flöhe? EmptySo Jan 19, 2014 3:30 pm

Lange Zeit wurde ich in einem dunklen, stinkendem Leinensack voll mit springenden, aufgedrehten und hetzenden Flöhen, auf der Suche nach einem angemessenen Ort uns nieder zu lassen, von einer Person zur anderen gereicht, jedes mal mit der Bitte diesen Beutel bitte gut zu behüten und das Geheimnis des Inhalts zu wahren.
Niemand der je diesen Beutel trug wusste um den Inhalt, bis auf jene sagenumwobene Gestalt welche ihn auf die Reise schickte.
Mittlerweile tummeln sich bereits Mythen um diesen Beutel, er sei verflucht und von einem bösen Magier geschickt worden, welcher nach des Königs leben trachtet und ähnliches.
Warum dieser Beutel die Runden macht wusste man nie sicher, dennoch reichte man ihn weiter aus Angst ihn lange im Besitz zu halten und dem bösen Fluch zu erligen.
Eines Tages reichte man den Beutel an einen riesigen Tollpatsch weiter, sein Name ist Florian.
Florian der Tollpatsch war von durchschnittlicher Statur und sieht aus wie jeder andere der diesen Sack getragen hat, nicht gut und auch nicht schlecht... zumindest soweit ein Floh es beurteilen kann.
Aber anders als die anderen gab er uns nicht auf der Stelle fort, nein!
Ganz im Gegenteil zu den anderen, nahm er uns mit an einen warmen Ort.
"Könnte das der Ort sein den wir solange suchen?", spreche ich zu meinen mit Flöhen und alle beginnen wie Wild herum zu hüpfen.
Plötzlich legt sich der Sack und das Hüpfen geht weiter.
Plötzlich fühlt es sich an als würden wir immer weiter von einer Platte herunter rutschen und aus einer nicht unbeachtlichen Höhe zu fallen.
Mit einem kaum warzunehmenden Geräusch kommen wir am Grund an und der Sack öffnet sich.
Ein grelles Licht fällt ein, was allerdings keinen Floh zu interessieren scheint.
Innerhalb von kürzester Zeit füllt sich der Raum mit einer Wild gewordenen Horde der kleinen springenden Punkte.
Ein Großteil bleibt gleich an einem Berg voll Wäsche hängen, wessen behätlnis die Aufschrift "Noch zu washen!" trägt.
Als Florian den Raum betritt und jenes behältnis mitnahm, waren meine Brüder nie wieder gesehen.
So war ich, der vorsichtigste von allen, auf mich alleine gestellt und pirschte mich vorsichtig an ein Tischbein heran und klettere dort hoch.
Oben angekommen erspähe ich einen schwarzen Zauberkasten, den es nun zu erforschen gilt.
Nun krieche ich an diesem klotz hoch und endtecke ein Feld mit vielen kleinen vierecken, aber bevor ich mir es näher anschauen konnte, kam Florian erneut in den Raum und hockte sich vor diesen Kasten.
Ich ergreife meine Chance und klettere an ihm bis zu seinem Ohr hoch und beisse mich in selbigem fest.
Urplötzlich stößt der für mich riesige Mensch einen leichten schmerzes Laut aus und schüttelt seinen Kopf, was mich zurück auf den Kasten befördert.
Erstaunt schaut mich Florian an und anstatt mich zu erschlagen, greift er Glücklicherweise zu einer Lupe.
Als er mich sieht wird sein durch die Lupe schauendes Auge größer als er sieht das ich versuche im zu zuwinken.
Er hält mir seinen Finger hin, was ich als aufforderung verstehe hinauf zu klettern.
"Heute ist ein ziemlich kletterreicher Tag!", denke ich mir und erklimme in erneut.
Er führt seinen Finger zu seinem Ohr und beginnt mit mir zu reden, glücklicherweise war ich dicht genug an seinem Ohr um ihm ordentlich antworten zu können.
Stundenlang unterhalten wir uns und ich erfuhre allerhand über diesen Mensch, wie z.B. das er Florian heisst und 19 Jahre alt ist.
Wir befinden uns zur Zeit in den Landen die er NRW nennt und er hört sehr gerne Metal.
Außerdem erzählt er mir das er eine Vorliebe für sogenannte Manga und Anime hat.
Nach einer Zeit verschwand Florian um noch ein paar besorgungen zu tätigen.
Eine weile Später fing ich an mit diesem riesigen Kasten zu experimentieren.
Florian erzählte mir nebenbei auch noch das man mit diesem Gerät den Kontakt zu anderen Personen mit Hilfe von Foren aufnehmen könne.
Als er auf diese Kästchen gehauen hat, erschienen menschliche Buchstaben auf einem weiteren magischen Viereck welches er Display nannte.
So hüpfte ich solange auf den Tasten rum, bis ich schließlich hier gelandet bin und Florian und mir nun ein Profil hier erstelle um eine Menge Spaß zu haben.
Ich muss nun aber auch wirklich schluss machen, ich glaube Florian kommt gerade wieder.

Nochmal ein paar Eckdaten im Überblick, falls kein Interesse an einem ewig langem Text besteht:

Name: Florian
Alter : 19 Jahre
Herkunft : NRW
Lieblings Musik (Genre) : Metal
Lieblings Anime:
- Attack on TItan
- Death Note
- Code Geass
Lieblings Manga:
- Defense Devil
Lieblings Game:
- Battlefield 2, 3, 4, Vietnam
- World of Warcraft
- Empires die Neuzeit

hoffe die Qualität der Formulierungen in dem Text, nimmt gegen Ende nicht so sehr ab, dass es sich zu einer Qual entwickelt ihn zu lesen. :D

Mfg.
Flörian ^-^
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Ein Sack voller Flöhe? Empty
BeitragThema: Re: Ein Sack voller Flöhe?   Ein Sack voller Flöhe? EmptySo Jan 19, 2014 3:53 pm

Hallöchen & Willkommen Florian!

Viel Spaß bei uns & ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl
& dir gefällts bei uns :)

lieben Gruß
Yuki ~ DeadlyNeko Team
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Ein Sack voller Flöhe? Empty
BeitragThema: Re: Ein Sack voller Flöhe?   Ein Sack voller Flöhe? EmptySo Jan 19, 2014 4:01 pm

Hallo Flörian
Herzlich Willkommen im Deadlyneko-Forum!
Viel Vergnügen hier ^_^

Grüße
Supermodi Ren
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Ein Sack voller Flöhe? Empty
BeitragThema: Re: Ein Sack voller Flöhe?   Ein Sack voller Flöhe? EmptySo Jan 19, 2014 4:17 pm

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!

Cooler Text ;)
Nach oben Nach unten
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Ein Sack voller Flöhe? Empty
BeitragThema: Re: Ein Sack voller Flöhe?   Ein Sack voller Flöhe? EmptySo Jan 19, 2014 4:31 pm

Willkommen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein Sack voller Flöhe? Empty
BeitragThema: Re: Ein Sack voller Flöhe?   Ein Sack voller Flöhe? Empty

Nach oben Nach unten
 

Ein Sack voller Flöhe?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lounge - Community :: User Stage-