Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Aura Kingdom MMORPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyDi Jan 21, 2014 7:29 pm

Aura Kingdom

Aura Kingdom MMORPG Aura-k10

Beschreibung:
Du bist der Beschützer eines geheimnisvollen Reiches und verteidigst es gegen dunkle Mächte. Im ganzen Land warten abstrakte Geschöpfe und üble Kreaturen auf dich. Du bekämpfst Bossgegner, tauchst ab in exotische Verliese und besteigst gigantische Türme.

Das Finden und Entwickeln von Gefährten ist in dem MMORPG eine deiner Hauptaufgaben. Deine Begleiter spielen eine entscheidende Rolle auf deiner Reise. Sie sind keine normalen Haustiere. Diese Kameraden sind wachsende Charaktere durch das komplette Spiel hinweg. Eine ihrer Eigenschaften ist zum Beispiel das Erlernen mächtiger Kampftechniken. Dadurch können sie zu wichtigen Stützen in deinen Auseinandersetzungen mit dem Bösen werden. Unter anderem sind deine Weggefährten auch dazu in der Lage, mit dir gemeinsam Combo-Attacken durchzuführen. Des Weiteren schickst du sie auf Botengänge, um in Kontakt mit anderen Spielern zu bleiben.

Auf dem Weg durch die asiatisch angehauchte Welt, nehmen du und deine Begleiter viele Erfahrungen und Geschichten mit. Deine Gefährten unterhalten sich auch regelmäßig mit dir über deine neusten Abenteuer, Entdeckungen sowie Kämpfe.

Ein anderer großer Faktor in Aura Kingdom ist die Anpassung und die Entwicklung deines eigenen Charakters. Zu Beginn wählst du zwischen acht verschiedenen Klassen. Im Verlaufe deines Trips kannst du auch Waffen bzw. Gegenstände von anderen Klassen aufnehmen. Deine Kampftechniken, die du selbst erlernen möchtest, kannst du ebenfalls unabhängig von deiner Rasse wählen. Dadurch entwickelst du einen komplett eigenen Stil in der Schlacht. Hast du einmal eine Kampfkunst erwählt, so musst du nicht bei ihr verbleiben. Im Gegenteil! Du wirst sie sogar ändern müssen, um den unterschiedlichen Gegebenheiten deiner Aufgaben gerecht zu werden. Der Schlüssel zum Erfolg ist das Experimentieren mit verschiedenen Strategien.
Wie wichtig weitreichende Fähigkeiten sind, erlebst du, wenn du dich in die Gefechte stürzt. Vor allem ein hohes Level an Mobilität kann ein entscheidender Vorteil in den rasanten Schlachten sein.


Bilder:
Spoiler:


PS:Ist ein super MMO in Anime Style,falls ihr zocken wollt oder es schon tut,ich bin auf dem Server Hydra unter Kanzakii zu erreichen.
Gibts nur in Englisch :)
Nach oben Nach unten
Lerynia
Kami-sama
Kami-sama
Lerynia

Beiträge : 61
Likes : 0

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyDi Jan 21, 2014 8:04 pm

Frage dazu. Nach deiner Ansicht P2W or not?
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Lerynia
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyDi Jan 21, 2014 8:25 pm

Nein,überhaupt nicht. :)
Nach oben Nach unten
Lerynia
Kami-sama
Kami-sama
Lerynia

Beiträge : 61
Likes : 0

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 3:04 pm

Naja, ich hab mir mal den Item Shop angeschaut und Rosig sahs dort nich aus^^ Ist natürlich normal bei Aeriagames. Ist das nen Asia Grinder oder liegt das Augenmerk auf dem Endcontent?
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Lerynia
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 3:17 pm

Also ich finde es hält sich noch in Grenzen,aber das ist Ansichtssache.
Nach oben Nach unten
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 3:46 pm

Schade dass ich mit der englischen sprache auf kriegsfuß stehe :( aber ständig irgendwelche Wiki zu durchforsten um zu verstehen was ich machen soll habe ich nicht wirklich lust :(
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 4:36 pm

Ja das selbe habe ich auch puo.
auch wenn mich das Spiel noch so interessiert... aber wenns nicht im Deutschen gibt, dann ne :s
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 5:01 pm

Ich persönlich finde das Game auch einfach klasse =) Ich spiele es momentan mit meinem Freund parallel zusammen, das heißt wir machen auch jede Quest gemeinsam und so xD
Nach oben Nach unten
Lerynia
Kami-sama
Kami-sama
Lerynia

Beiträge : 61
Likes : 0

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 5:42 pm

Naja, ich schaus mir mal an^^ Hab ja sonst nix zu tun :P
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Lerynia
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 5:48 pm

Das Spielprinzip ist eigentlich ganz leicht. :)
Aber ich will euch nicht zwingen.
Auf welchen Server denn Ren? :)
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 5:53 pm

Wenn mir einer den Übersetzer macht, bin ich dabei xD
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 6:00 pm

Ich auch. aber am bestern wo ich mich dann mit den anderen per headset austauschen kann
Nach oben Nach unten
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 6:10 pm

Um ehrlich zu sein spiel ich das Spiel erst seit 3 Tagen XD
Aber ich könnte euch schon helfen :)
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 6:14 pm

Ich schaus mir morgen mal an :3
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Lerynia
Kami-sama
Kami-sama
Lerynia

Beiträge : 61
Likes : 0

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 6:19 pm

Ich auch erst morgen. wollte sowieso erstmal den film von steins;gate gucken und danach to aru railgun^^
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Lerynia
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 6:51 pm

Oki,freut mich. :)
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 7:31 pm

xKyuu wir haben unsere Charakter leider auf Siren gemacht .__.
Welches Level bist du bereits? vielleicht kann einer von uns da wechseln xD wir sind eh grad erst level 22 oder so
Nach oben Nach unten
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 8:30 pm

Ich bin Level 38 :'D
Also ich hab noch einen Wizard angefangen auf Siren,aber würde gerne in Hydra bleiben. :)
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 9:10 pm

Habe mir meinen Namen auf Hydros eh schon gesichert jetze xD vielleicht können wir ja mit Yuki morgen zusammen anfangen oder so :)
Nach oben Nach unten
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyMi Jan 22, 2014 9:41 pm

Oki :)
Nach oben Nach unten
Lerynia
Kami-sama
Kami-sama
Lerynia

Beiträge : 61
Likes : 0

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyDo Jan 23, 2014 7:46 pm

Hab jetzt auch angefangen...zarte level 14 auf hydra :)
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Lerynia
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyFr Jan 24, 2014 5:35 pm

Irgendwie finde ich daran doch eher kein Interesse :s

Und ohne Ts³ alle zusammen machts mir dann auch kein Spaß, von daher spiele ich mal das weiter was ich so atm spiele :D
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG EmptyFr Jan 24, 2014 5:52 pm

Ohne TS3-Gemeinschafft fange ist niemals ein onlinnegame überhaupt an. Aber zurück zum Thema: Wenn es ne möglichkeit gäbe mit Headset mit den anderen zu kommunizieren, würde ich über das englisch hinüber weg zu gelangen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aura Kingdom MMORPG Empty
BeitragThema: Re: Aura Kingdom MMORPG   Aura Kingdom MMORPG Empty

Nach oben Nach unten
 

Aura Kingdom MMORPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Kingdom Come: Deliverance Trailer
» Aura Kingdoms Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Game Convention - PC & Konsolen :: Game Talk :: Online Games-