Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime Empty
BeitragThema: Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime   Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime EmptyMi Jan 22, 2014 10:45 am

Der Beitrag ist zwar vom 11.Dezember 2013, jedoch finde ich ihn recht interessant ^^

Und zwar hat Microsoft als Werbemittel für den Internet Explorer 11 eine eigene Anime Figur, welche den Namen Inori Aizawa trägt, und sie wurde ursprünglich schon im März 2013 von der Gruppe Collateral Damage Studios (CDS) ins Leben gerufen. So sah die Kleine damals aus:
Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime 2753

Dieses Bild erhielt damals via Facebook über 20.000 Likes, sowie Kommentare und wurde knapp 2.000 mal geteilt.
Durch diesen Erfolg schloss Microsoft Singapur eine Partnerschaft mit dieser Gruppe. In Zusammenarbeit mit CANANi Animation wurde nun ein rund 2 Minuten langes Promo-Video produziert. Am Ende wird auf eine mögliche Fortsetzung hingewiesen.



Inhaltsbeschreibung des Trailers und weitere Infos:
Die Verwandlung der Kleinen kommt schon recht nah an Sailor Moon, Tokyo Mew Mew und das ganze ran ^^
Ich persönlich halte mich nach wie vor lieber vom Explorer fern, egal wie niedlich das Anime-Maskottchen auch ist xD Für mich gibt es nur den einzig wahren Browser - Firefox  Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime 1535360675 



Zuletzt von Ren am Mi Jan 22, 2014 12:06 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime Empty
BeitragThema: Re: Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime   Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime EmptyMi Jan 22, 2014 11:42 am

Dem kann ich nur zustimmen.

Übrigens, verwende die Vorschau um solche fehler wie hier mit der center-formatierung zu vermeiden.
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime Empty
BeitragThema: Re: Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime   Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime EmptyMi Jan 22, 2014 11:59 am

Hab ich gemacht, und habe es 1000 mal versucht zu ändern, aber bei der Vorschau wird mir das nicht angezeigt, und ich weiß auch nicht woher das kommt O.o

EDIT: So, nun ist das Video zwar links am Rand, aber es gibt keine Anzeigefehler mehr ^^
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime Empty
BeitragThema: Re: Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime   Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime EmptyMi Jan 22, 2014 7:21 pm

wie du schon gesagt hast... das sieht wirklich sehr nach Sailor Moon aus xD aber egal was sie machen... das einzige mal wozu ich den Internet Explorer benutze ist wenn ich schnellstmöglich einen anderen Browser lade xD
Nach oben Nach unten
HCGreeny
Neuling
Neuling
HCGreeny

Beiträge : 10
Likes : 0

Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime Empty
BeitragThema: Re: Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime   Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime EmptyFr Jan 24, 2014 4:57 pm

Internet Explorer als Magical Girl, nette Idee aber nicht gerade eindrucksvoll.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime Empty
BeitragThema: Re: Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime   Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime Empty

Nach oben Nach unten
 

Microsoft zeigt Internet Explorer als Anime

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Yep! Zeigt neuen Anime "Tenkai Knights"
» Informationen zum Thema Anime
» Zeigt her eure (Manga-) Sammlung!
» Telltale zeigt Bild zu "The Walking Dead: S02 E02"
» Nie wieder Anime auf RTL II

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Anime Vorstellungen & News-