Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Tomb Raider: Definitive Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Tomb Raider: Definitive Edition Empty
BeitragThema: Tomb Raider: Definitive Edition   Tomb Raider: Definitive Edition EmptyMo Jan 27, 2014 6:40 pm

Release: Freitag, 31.01.

Arme Lara: Da prügelt sie sich auf (fast) allen uns bekannten Plattformen durch Massen von fiesen Gegnern und überlebt die Odyssee ganz knapp, nur um jetzt schon wieder ranzumüssen. Frau Croft hat die Rechnung nämlich ohne die neuen Konsolen gemacht und ihre Schöpfer bei Crystal Dynamics schicken die noch jugendliche Abenteurerin erneut auf die Reise. Die Definitive Edition von “Tomb Raider” wurde extra auf die gesteigerte Leistung der PS4 und der Xbox One abgestimmt und wartet mit verbesserter Optik und allen bislang veröffentlichten DLC-Inhalten für das Action-Adventure auf. Am Freitag könnt ihr auf die mysteriöse Insel zurückkehren und Lara bei einem ihrer ersten Trips begleiten.

Erscheint für: PS4, Xbox One

Quelle: GameOne.de
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Tomb Raider: Definitive Edition Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider: Definitive Edition   Tomb Raider: Definitive Edition EmptyMo Jan 27, 2014 9:51 pm

mhh hab die PS3 Version durchgespielt und fands eigentlich recht gut, ich fands nur schade das man fasft nur menschliche Gegner hatte. Ich muss da immer an die alten Teile denken wo man gegen Affen, Tiger, Mumien, Dinos, Krokodile usw kämpfen musste und große Räume mit Rätseln hatte *-*
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Tomb Raider: Definitive Edition Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider: Definitive Edition   Tomb Raider: Definitive Edition EmptyDi Jan 28, 2014 4:58 am

Bedenke, es geht um die Anfänge der großen Lara :) und immerhin gabs Wölfe ^^
Ich fand das Spiel richtig gut! Vor allem die Open-World hat mir gefallen und, dass man nach der eigentlichen Story, noch die Missionen beenden konnte!
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Tomb Raider: Definitive Edition Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider: Definitive Edition   Tomb Raider: Definitive Edition EmptyDi Jan 28, 2014 5:38 pm

Jap, sogesehen fand ich auch das es eins der besten Teile war. Wölfe waren halt vorallem am Anfang aber ist ja nicht weiter schlimm. Ich hoffe es werden noch weitere Teile folgen die sich den aktuellen als Vorbild nehmen ^^
Es war auch mal Interessant zu sehen wie sie gezwungen wird zu Überleben und das sie nicht immer die supercoole überlebenskünstlerin war. Bin gespannt was da noch kommt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Tomb Raider: Definitive Edition Empty
BeitragThema: Re: Tomb Raider: Definitive Edition   Tomb Raider: Definitive Edition Empty

Nach oben Nach unten
 

Tomb Raider: Definitive Edition

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Tomb Raider GameOfTheYear Edition
» Tomb Raider gibts jetzt auch für Mac
» Sword art online Extra Edition
» Deluxe Edition von "Batman: AO Blackgate" kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Game Convention - PC & Konsolen :: Game Neuheiten-