Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Foren Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Foren Regeln  Empty
BeitragThema: Foren Regeln    Foren Regeln  EmptyMi Nov 27, 2013 8:19 am

Forum Regeln


1. Beleidigungen
Beleidigungen und Beschimpfungen sind nicht gestattet und werden auch nicht geduldet. Sollte es Vorkommen, dass ein User jemanden öffentlich im Forum beschimpft oder andere User über PM beleidigt, bringt das je nach Schwere eine Verwarnung oder einen zeitweiligen Ausschluss aus dem Forum mit sich.

2.Rechte
Die Administratoren und die Moderatoren des Forums sind berechtigt, Beiträge zu bearbeiten, zu verschieben, zu sperren oder zu entfernen sobald Mitglieder gegen die Regeln verstoßen.

3.Spam
Spam in Form von kurzen, sinnlosen oder unnötigen Sätzen ist nicht gestattet und wird ohne Warnung gelöscht. Ausnahme hierfür ist der Bereich „Vergnügungspark - Spiel, Spaß & Spannung
“ in dem Die Messlatte nicht so hoch liegt, da dort die Beiträge nicht zählen.

4.Avatars und Signaturen
Avatare dürfen max. 150X200, Signaturen ca. 450x160 groß sein + Text-Inhalt von höchstens 100 Wörtern. Sollte jemand deutlich gegen die max. Signaturgröße verstoßen und ändert diese nach einmaliger Aufforderung nicht, steht es den Moderatoren und Administratoren frei, diese selbst auf die erlaubte Größe zu kürzen.

5.Verbotenes
Gewalt, rassistische und pornographische Inhalte sind nicht erlaubt und werden in keinster Weise geduldet, hierbei gibt es keinen Spielraum oder Ausnahmen. Der User, der einen solchen Inhalt im Forum in irgendeiner Form online stellt, ob als Signatur, Post oder sonstiges, muss von Verwarnung bis Forumausschluss mit allem rechnen.

6. Werbung
Es ist nicht erlaubt in irgendeiner Form öffentlich in Threads Werbung zu machen oder über PM User mit Werbe-Nachrichten zu belästigen. Wer gegen diese Regel verstößt, muss mit sofortigem Forum Ausschluss rechnen. Das gleiche gilt für denn Chat.

7.Accounts
Jedem User ist es nur erlaubt, einen Account im Forum zu besitzen. Bei Verstößen wird der 2. Account kommentarlos gelöscht. Bei mehrfachem Vergehen muss der User mit Konseqenzen rechnen. Sollten mehrere Personen einen PC mit der selben IP nutzen, muss ein Mehrfachaccount gemeldet werden um einer Löschung zu entgehen.

8.Sprache
Deadlyneko ist ein deutsches Forum, daher ist darauf zu achten möglichst deutsch zu schreiben und keine großen Wortwechsel in einer anderen Sprache zu betreiben, sofern die Beteiligen der deutschen Sprache mächtig sind. Dies ist eine Form von Höflichkeit anderen gegenüber, die eine andere Sprache nicht oder nur zu Teilen beherschen.


9.Chat
Bilder direkt in den Chat zu stellen ist zu unterlassen , da dies die Stabilität des Chats gefährdet. Bitte stattdessen nur den Link angeben. Das gleiche gilt für übergroße Smilies.
Sollte ein Bilderaustausch statt finden sollen, dann bitte per Privaternachricht.

9.1.Chatregeln
Es gelten die selben verhaltensregeln wie im Forum. Desweiteren sind private Probleme und schlechte Laune aus dem Chat zu lassen. Die dortigen Gesprächspartner sind Abhilfe für die schlechte Laune.

10.Spoiler
Da nicht jeder User auf dem selben Stand in vielerlei Sachen ist, sind besondere 'Neuigkeiten' in Spoilern zu verpacken. Wir wollen ja den Usern nicht die Freude nehmen.

11.Meldungen
Da nicht jeder der 24/7 online sein kann sind unzulässige Postings oder Belästigungen sofort einem Zuständigem aus dem ForenTeam zu melden.
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
 

Foren Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lounge - Community :: User Diskussionsründchen-