Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 League of Legends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


League of Legends  Empty
BeitragThema: League of Legends    League of Legends  EmptyFr Jan 31, 2014 7:29 pm

Hi,
wollte nur mal fragen,wer denn hier so LoL zockt :)
Nach oben Nach unten
Kurumi
Schüler
Schüler
avatar

Beiträge : 66
Likes : 0

League of Legends  Empty
BeitragThema: Re: League of Legends    League of Legends  EmptyFr Jan 31, 2014 10:04 pm

Hier, ich! *wink*
Am liebsten Midlane. Ori, Morg, Annie, Cassio, Lux .... ^^ Oder ADC (Cait, MF, Varus), oder auch Support (Leo, Sona, Soraka, Taric,..) Top bin ich ne Niete und Jungeln tu ich nicht ^^

Letzte Season war ich Silver 5 (gestartet aber eig in Silve 2 -.-) und mittlerweile spiel ich so selten - dank der super liebevollen Community - das ich diese Season erst 3 Rankeds gemacht hab, hat aber eh keinen Sinn ~.~ ARAM 4-ever <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


League of Legends  Empty
BeitragThema: Re: League of Legends    League of Legends  EmptyFr Jan 31, 2014 10:09 pm

WTF !? ^^

Klingt nach Bosshaftigkeit in Person.. ^^
Level 15 *wink*
Nach oben Nach unten
Kurumi
Schüler
Schüler
avatar

Beiträge : 66
Likes : 0

League of Legends  Empty
BeitragThema: Re: League of Legends    League of Legends  EmptyFr Jan 31, 2014 10:15 pm

Hahahah okay xD Dann hast du die Community ja noch gar nicht in ihrer ganzen Herrlichkeit kennengelernt x) Viiiiel Spaß xD Um dir Mut zu machen: es ist eine der schlimmsten die ich kenne :D
Nach oben Nach unten
Branz
Schüler
Schüler
Branz

Beiträge : 75
Likes : 0

League of Legends  Empty
BeitragThema: Re: League of Legends    League of Legends  EmptySa Feb 01, 2014 8:40 am

Hab das auch mal n paar Jahre gespielt, aber i.wann hat mich die zurückgebliebene Community und die Profitgeilheit und Inkompetenz von RiotGames angekotzt.
Wobei man sagen muss, dass die Community sich mit aufsteigendem Elo-Bereich bessert :D Ab Gold fängt es an, mit jeder weiteren Liga besser zu werden, aber Trolls gibt es selbst in Dia noch genug...
Nach oben Nach unten
Longvn
Neuling
Neuling
Longvn

Beiträge : 6
Likes : 0

League of Legends  Empty
BeitragThema: Re: League of Legends    League of Legends  EmptySo Feb 16, 2014 5:40 pm

Kurumi schrieb:
Hahahah okay xD Dann hast du die Community ja noch gar nicht in ihrer ganzen Herrlichkeit kennengelernt x) Viiiiel Spaß xD Um dir Mut zu machen: es ist eine der schlimmsten die ich kenne :D
Es gibt einen einfachen Weg, wie man von der Com nicht genervt werden kann :
Muteeeee einfach jeden, der mal flamed oder dich nervt  League of Legends  3050768846 




Branz schrieb:
Hab das auch mal n paar Jahre gespielt, aber i.wann hat mich die zurückgebliebene Community und die Profitgeilheit und Inkompetenz von RiotGames angekotzt.
Wobei man sagen muss, dass die Community sich mit aufsteigendem Elo-Bereich bessert :D Ab Gold fängt es an, mit jeder weiteren Liga besser zu werden, aber Trolls gibt es selbst in Dia noch genug...

Profitgeilheit?
Wo genau?
Riot bringt nichts für RP raus, was einen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschafft, deswegen sind Runen nur mit IP erwerbbar.


League of Legends ist kein Pay2Win-Spiel und es wird auch nie eins werden.  League of Legends  205393 
Nach oben Nach unten
Kurumi
Schüler
Schüler
avatar

Beiträge : 66
Likes : 0

League of Legends  Empty
BeitragThema: Re: League of Legends    League of Legends  EmptyDi Feb 18, 2014 5:17 pm

Ich mute nicht jedes Game über mein ganzes Team ;D
Die müssen ja auch nicht mal mich persönlich beleidigen, reicht ja schon mitzulesen wenn sie jemanden anderen blöd anmachen oder die Gegner nur Müll schreiben. Man selbst ist ja generell nie Schuld, ist ja immer der Jungler oder ne andere Lane die gefeedet hat, oder, oder, oder ... Und wenn in der Champ-Select tatsächlich mal Leute darüber reden wer am liebsten wohin geht, etc und dann dieser eine Idiot kommt der meint "Nö, ich schreib gar nix, mir doch egal ob ihr alles super abgeklärt und mich 3x gefragt habt, ob das okay ist - ich pick einfach und schmeiß alles über den Haufen" und dann ist er am besten auch noch 10 Minuten AFK am Anfang und flamed den Jungler, weil er alleine gegen den Gegner nicht mehr ankommt und es ist ja sowieso immer alles die Schuld des Junglers.

Die Com macht viel an dem Spiel kaputt und es sollte definitiv nicht Sinn der Sache sein, einfach direkt wenn man ins Spiel kommt alle anderen 9 Spieler Muten zu müssen, weil man weiß man regt sich sonst wieder auf.

Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

League of Legends  Empty
BeitragThema: Re: League of Legends    League of Legends  EmptyDi Feb 18, 2014 5:53 pm

Also mir wurde letztens noch aufem Ts gesagt, ich weiß nimmer von wem :o

Aber LoL würde aggro machen & da ich jemand bin der beim zocken schnell in Rage geht
- lasse ich das lieber x'D
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Longvn
Neuling
Neuling
Longvn

Beiträge : 6
Likes : 0

League of Legends  Empty
BeitragThema: Re: League of Legends    League of Legends  EmptyDi Feb 18, 2014 6:23 pm

Muted doch einfach alle  League of Legends  152929472 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




League of Legends  Empty
BeitragThema: Re: League of Legends    League of Legends  Empty

Nach oben Nach unten
 

League of Legends

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rayman Legends

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Game Convention - PC & Konsolen :: Game Talk :: Online Games-