Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty
BeitragThema: Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!   Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! EmptySo Feb 02, 2014 7:00 pm

Ich wollte mal euch alle zu einem Ründchen einladen, Was ist euerer Meinung, euer Lieblingsanime und ein absoluter muss? Vielleicht könnt ihr ja ein paar Animes Vorschlagen?:) Also mein Absoluter Lieblingsanime ist Clannad, ein wirklich gelungener Anime wo man nicht erwartet wie es gleich weitergeht. Clannad hat 2 Staffeln die man einfach anschauen muss. :3 Wer es nicht weiß Clannad geht in viele Genre, wie Slice of Life, Drama, Comedy, Harem, Romance, School. Würde mich freuen wenn ihr euch auch dazu äußern könnt. :)

LG Mitsu ;)
Nach oben Nach unten
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!   Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! EmptySo Feb 02, 2014 7:05 pm

Mein absoluter Lieblingsanime ist Kaichou wa Maid-sama. :)
Er ist einfach lustig aber auch total romantisch,mir gefällt die Mischung. ^_^
Der Zeichenstil ist meiner Meinung auch total gelungen. :)
Ich hab den Anime bestimmt 6x geguckt. :D
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!   Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! EmptySo Feb 02, 2014 7:09 pm

Ich kann nicht sagen welchen Anime ich am liebsten hab aber es zählen für mich eindeutig Fairy Tail, Elfen Lied, Sora no Otoshimono, DearS, Full Metall Alchemist und Clannad... wobei Clannad mich wirklich gefesselt hat, sowas hatte ich bis jetzt noch nicht erlebt. Richtig entscheiden über DEN Lieblingsanime kann ich mich irgendwie nicht... ich finde viele toll aber ich denke ich kanns auf diese paar eingrenzen welche ich am meisten mag.
Nach oben Nach unten
Branz
Schüler
Schüler
Branz

Beiträge : 75
Likes : 0

Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!   Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! EmptySo Feb 02, 2014 7:17 pm

Meine Favoriten sind Mirai Nikki und Elfen Lied
Nach oben Nach unten
Lerynia
Kami-sama
Kami-sama
Lerynia

Beiträge : 61
Likes : 0

Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!   Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! EmptySo Feb 02, 2014 7:34 pm

Hmm normalerweise würde ich jetzt Kaichou wa Maid-sama sagen, aber da er schon gennant wurde nenne ich einen anderen:

Bakemonogatari!

Warum ein Muss? Weil er nicht nur interessant ist, sondern auch verdammt ungewöhnlich. Es gibt keinen einzigen Anime der wie Bakemonogatari ist. Zumindest von denen, die ich schon gesehen habe. Das kann ich auch zurecht sagen, da ich eben die 250. TV Series (Filme, OVA, Specials sind also nicht mitgezählt) auf meine Liste gebracht habe und das schon eine verdammte Menge ist.

Der einzige Anime der dem nur einem Hauch gleicht ist Arakawa under the Bridge und der ist bei weitem nicht so gut.
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Lerynia
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!   Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! EmptySo Feb 02, 2014 7:38 pm

Shakugan no Shana, Hidan no Aria, Zero no Tsukaima & Deadman Wonderland
sind so im Moment meine Lieblinge :)

Gerade in Shakugan no Shana hab ich mich verliebt  Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! 1535360675 Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! 3050768846 
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Kurumi
Schüler
Schüler
avatar

Beiträge : 66
Likes : 0

Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!   Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! EmptySo Feb 02, 2014 8:05 pm

Es gibt zu viele gute Anime :D

Also bei mir zählt auf jeden Fall auch Clannad dazu ... ich hab noch nie erlebt das mich ein Anime so extrem mitgerissen hat. Ich hab auch bei keinem so viel geheult wie bei Clannad xD
Außerdem liebe ich Deadman Wonderland, Miari Nikki, SAO, Death Note, Shingeki no Kyojin, ...  
Und natürlich Filme wie Chihiros Reise ins Zauberland, Mein Nachbar Totoro, Prinzessin Mononoke, ...

Ich leg mich - wie man sieht - nicht wirklich auf ein Genre fest ^^ Aber mir ist ein guter Zeichenstil sehr wichtig. Ich kann mich z. B. auf Dauer nicht mit Sachen wie "Shin-chan" oder dergleichen anfreunden. Ich bin auch kein großer Freund von dem Stil von Gosho Aoyama, ist irgendwie zu eckig und "plump".
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!   Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! EmptySo Feb 02, 2014 8:09 pm

Ich fand definitiv DearS, Sora no otoshimono und Clannad am besten =)
Wobei DearS und Sora no otoshimono von der Story her sowieso so ziemlich auf dem gleichen basiert und einfach viel Comedy mit dabei war, was mich einfach begeistert hat >w<

Clannad war einfach mal das allererste mal das ich bei einem Anime bei bestimmten Folgen alle gefühlte 7 Minuten heulen musste Q_Q'' aber es war halt einfach ein super Anime :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!   Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! EmptySo Feb 02, 2014 8:17 pm

Also wie ich sehe sind wir bei clannad alle der gleichen Meinung :) es gibt auch wirklich soviele animes die einfach nur klasse sind
Nach oben Nach unten
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!   Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! EmptyMi Feb 05, 2014 12:58 am

Aus meiner sicht ein muss ist Sword Art Online.
Warum SAO?
Der Einstieg ist vielseitig. Die einen lieben es wegen dem Thema Onlinegames. Dann kommen die Romantiker auf ihre Kosten. Aber auch für viel spannung und eine Storry die einen wirklich fesselt. Einige meinen zwar die Stimmen passen nicht, aber ich finde es nicht. Und Opening und Ending sind Original und meines wissens sind mir keine wichtigen schnitte aufgefallen. Aufgrund der Spannung auch Dramatik da möchte man teilweise den Hauptfiguren zur Seite stehen.

das war meine Empfehlung.

Gruß puo
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!   Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! EmptyFr Feb 21, 2014 12:11 pm

Verschoben~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!   Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist! Empty

Nach oben Nach unten
 

Lieblingsanimes und Vorschlage was ein muss für jeden ist!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Gesprächsstoff-