Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Flappy Bird, oder "wie man selbst zum AngryBird wird" [Handy only]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Flappy Bird, oder "wie man selbst zum AngryBird wird" [Handy only] Empty
BeitragThema: Flappy Bird, oder "wie man selbst zum AngryBird wird" [Handy only]   Flappy Bird, oder "wie man selbst zum AngryBird wird" [Handy only] EmptyFr Feb 07, 2014 2:42 pm

Habt ihr schon mal Flappy Bird gespielt? Das Mobile-Spiel ist gerade der Hit in Apples App Store und auch im Google Play Store. Die Frage ist nur, warum zur Hölle? Das Spiel ist zwar gratis spielbar, aber weder optisch in irgendeiner Weise ansprechend, noch leicht zu bedienen. Aber gerade daran wird wohl auch der Anreiz liegen. Denn gerade wenn man ein paar Mal mit dem Pixelvogel, den man nur auf- und abwärts steuern kann, gegen die marioesken grünen Röhren geflogen ist, wird man so richtig vom Ehrgeiz gepackt.

Die App wurde bisher schon stolze 50 Millionen Mal runtergeladen, ist auf The Verge zu lesen. Den vietnamesischen Hobby-Entwickler Dong Nguyen freut’s – Er verdient nämlich laut des Berichts der Seite jeden Tag im Durchschnitt 50.000 Dollar durch Werbeeinblendungen im Spiel. Gar nicht schlecht für ein paar Tage Entwicklungszeit…

Quelle: GameOne.de

Ich habe dieses Spiel von meinem iPhone verbannt!! Es macht mich so aggressiv, dass ich gefahr laufe, mein neues Handy vor die Wand zu pfeffern!!  Flappy Bird, oder "wie man selbst zum AngryBird wird" [Handy only] 789774036  Flappy Bird, oder "wie man selbst zum AngryBird wird" [Handy only] 789774036  Flappy Bird, oder "wie man selbst zum AngryBird wird" [Handy only] 789774036 
Nach oben Nach unten
 

Flappy Bird, oder "wie man selbst zum AngryBird wird" [Handy only]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [Update] R.I.P Flappy Bird
» "Far Cry" wird olympisch!?
» Jetzt wird's (B)ranzig!
» Nintendo Wi-Fi Connection wird abgeschaltet
» "Assassin's Creed: Freedom Cry" wird Standalone

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Game Convention - PC & Konsolen :: Game Neuheiten-