Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Sims 4 - Release im September?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sil3nt89
Schüler
Schüler
sil3nt89

Beiträge : 74
Likes : 0

Sims 4 - Release im September?  Empty
BeitragThema: Sims 4 - Release im September?    Sims 4 - Release im September?  EmptyFr Feb 07, 2014 4:30 pm

Auf der offiziellen brasilianischen Webseite zu Die Sims 4 wird der Release-Zeitraum der Lebens-Simulation auf September 2014 eingegrenzt.

Ursprünglich hatten Electronic Arts als verantwortlicher Publisher und das Entwicklerstudio Maxis bei der Ankündigung von Die Sims 4 im vergangenen Jahr den Herbst 2014 als Release-Zeitraum für den neuesten Ableger der Lebenssimulation genannt. Nun scheint es so, als wäre der Termin weiter eingegrenzt worden.

Auf der brasilianischen Version der offiziellen Webseite zur Sims-Reihe wird als Erscheinungstermin der September 2014 genannt.

Wie es dazu kommt und warum die Information bisher nur auf der brasilianischen Version des Web-Auftritts auftauchte, ist noch unklar. Noch haben die beiden Unternehmen den Termin nicht offiziell bestätigt.

Quelle: gamestar.de


Man darf also gespannt sein und ich persönlich freue mich schon sehr über einen neuen Teil der Sims-Reihe :D
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Sims 4 - Release im September?  Empty
BeitragThema: Re: Sims 4 - Release im September?    Sims 4 - Release im September?  EmptyFr Feb 07, 2014 9:10 pm

hach ja... die sims ^-^ habs immer gerne gespielt :) was mich mittlerweile aber stört ist das es einfach nicht mehr Zeitgemäß aussieht egal wie toll die Spielmechanik ansich ist o.o da würde sich viel mehr machen lassen. aber egal mal schauen wie es wird. Soll ja viel mit den emotionen von den einzelnen Sims zu tun haben undso
Nach oben Nach unten
 

Sims 4 - Release im September?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Release für Daylight
» Mario Kart 8 Release Datum bekannt
» Release-Datum von "Watch Dogs" steht fest *Wuhuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!*
» Metal Gear Solid V: The Phantom Pain - Release weiter unklar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Game Convention - PC & Konsolen :: Game Neuheiten-