Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Layout (Hilfslinien)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Layout (Hilfslinien) Empty
BeitragThema: Layout (Hilfslinien)   Layout (Hilfslinien) EmptyFr Feb 07, 2014 11:58 pm

Hallo liebe Zeichner  Layout (Hilfslinien) 1687440875

Ich bräuchte mal bei einem Thema wirklich eure Hilfe >.<' Ich habe früher immer nur Bilder abgemalt, und seit ich digital zeichne, meine eigenen Zeichnungen die nicht abgemalt sind, auch immer nur aus dem Kopf heraus ohne Hilfslinien gezeichnet, was dabei heraus kommt, hat man ja schon gesehen, die Proportionen der Körper stimmen vorne und hinten nicht .__. Ich habe mir schon diverse Hilfen im Internet angeschaut, in Büchern und und und ... Das Ding ist, das ich irgendwie nicht die Geduld habe, bei 0 anzufangen wenn ich ehrlich bin -.-' Also die Grundfigur, ohne wirkliche Pose zu malen, ich habe es nun auch schon einige male probiert, und selbst da bekomme ich es erst nach stundenlangem rumprobieren EINIGERMAßEN hin mit den Hilfslinien, also dem Gerüst.



Das Ding ist, das ich so langsam auch mal anfangen möchte, Figuren in Posen zu malen und dazu brauche ich nunmal die Hilfslinien, jedoch bringt mir das gar nichts, wenn ich nicht mal die Grundfigur normal stehend zeichnen kann x.x

Hätte da jemand ein paar Tipps, bzw kann mir da ein wenig helfen oder kann mir eine gute Seite zeigen, wo es gut erklärt wird?? Wäre supernett  Layout (Hilfslinien) 1535360675  Ich verzweifle gerade Q.Q'
Ich habe ja die befürchtung, das das eh nur durch viel Übung mit der Zeit kommt >.<''''
Nach oben Nach unten
 

Layout (Hilfslinien)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Galerie - Für Künstler und solche die es werden wollen. :: Künstlertreff-