Chaotica SuperModerator
| Thema: Rust [Pc only] Sa Feb 08, 2014 1:25 pm | |
| Rust ist ein open world MMO Zombie survival Spiel entwickelt von Facepunch Studios. Inspiriert von Spielen wie DayZ, Minecraft, und STALKER. Um in Rust zu überleben, kannst du dich dazu entscheiden mit freunden oder fremden zusammenzuarbeiten, nach Vorräten zu suchen und eine gigantische Basis aufzubauen, oder arbeite alleine, auf der Jagd nach andern Spielen und deren Vorräte. Rust versucht den Spielern zu ermöglichen das Spiel zu spielen wie sie es wollen, das ganze ohne Helden oder Banditen System. In Rust, musst du dich auf deine Instinkte verlassen, nicht auf eine Humanity Nummer, um herauszufinden, ob du den Spielern vertrauen kannst. Quelle: http://playrustwiki.com/wiki/Play_Rust_Wiki_-_Main_Page/deHier könnt Ihr ab Minute 7:40 erste Bilder und ein Gameplay sehen: GameOne - RustLeider gibt es solche Spiele nur für den Pc...
ABER sollte sich hier jemand finden, der Bock hat, dies ne Runde zu zocken - ICH WÄR DABEI!! |
|
Dearsren Inventar
| Thema: Re: Rust [Pc only] So Feb 09, 2014 11:33 am | |
| finde es recht intressant, hab bis jetzt aber nur ein paar Gemplays gesehen, vielleicht hole ich es mir mal wenn es ein klein wenig fertiger ist :) |
|