Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen

Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan Empty
BeitragThema: Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan   Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan EmptySa Feb 08, 2014 2:18 pm

Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan Precious_Lies_Manga_00
Autor: Hitoma Iruma
Zeichnungen: Atsuki Satoh
Genre: Thriller, Drama
ADULT-MANGA

Inhalt:

Mayu Misono fällt in ihrer Klasse durch ihr etwas merkwürdiges Verhalten auf, aber ihr dunkles Geheimnis kennt niemand. Aufsehenerregende Morde sind geschehen, und zwei Kinder sind entführt worden. Eines Tages trifft Mayu einen alten Bekannten wieder, und nach und nach kommt Licht ins Dunkel einer grauenerregenden Vergangenheit … Ein Mystery-Thriller um Lügen, Schuld, und das Vergessen.

Mir hat der Manga sehr gut gefallen, da ich Thriller und Psycho einfach super finde >w< Die Charakter sind in genau dem Stil gemalt, wie ich es gerne habe  Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan 1535360675  Er war sehr spannend fand ich, da ich davor noch keinen Manga gelesen hatte, der mit Misshandlung und Gewalt in dieser Richtung zu tun hatte :3 (Versucht nicht zu viel zu Spoilern)

Falls ihr neugierig geworden seid, der Manga kostet 7€ x3
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

BeitragThema: Re: Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan   Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan EmptyMi Feb 12, 2014 8:42 am

Ich mag Drama ja eigentlich gaaarnicht,
aber Thriller wiederrum schon ._. das bedeutet ich bin da wieder in so ner Zwickmühle <.<

Wobei ich mich echt dazu zwinge keine Mangas mehr zu kaufen, nachdem bei ich bei 30+ Bändern bei Naruto keine Lust mehr hatte D:
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

BeitragThema: Re: Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan   Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan EmptyMi Feb 12, 2014 11:22 am

Ich habe hier mal die ersten 12 Seiten für dich (oder wen der Manga noch so interessiert) auf Deutsch vorbereitet :)
Wer mag kann sich ja schonmal etwas reinlesen und vielleicht kommt ja dann ein wenig Gewissheit, ob man es sich kaufen mag, oder nicht  Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan 1019397348 
Leider passiert anfangs noch nicht sonderlich viel, deshalb reduziert diese Leseprobe nicht auf den gesamten Manga :)

Precious-Lies-Leseprobe.rar]http://www.file-upload.net/download-8612303/Precious-Lies-Leseprobe.rar.html]Precious-Lies-Leseprobe.rar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan   Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan Empty

Nach oben Nach unten

Precious Lies -Lying Mii-Kun and broken Maa-chan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Manga Vorstellung & News :: Vorstellung-