| Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Yuki Administrator
| |
| |
Chaotica SuperModerator
| Thema: Re: Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? So Feb 09, 2014 11:08 am | |
| Ich finde den Facebookbutton super! Die Toolleiste oben gefällt mir jetzt nicht so... Vor alleim weil wir so Sachen wie Twitter oder G+ ja nicht haben... Und die nervt MICH persönlich ganz schön bei der Handyversion Auf der Portalseite finde ich es gut dass man direkt zu den News kommt, die einen interessieren, nur frage ich mich bei der linken Seite, wie die "Top-Listen" zustande gekommen sind? UND das es neue Smileys gibt, finde ich !! Alles in allem, habt Ihr aber super Arbeit geleistet! =] |
|
| |
Yuki Administrator
| Thema: Re: Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? So Feb 09, 2014 11:10 am | |
| Die Toolbar ist für die Suchoption da & Twitter ist dort eigentlich nicht zu sehen ö.ö
Die Toplisten wurden erstmal so befüllt. haben ja noch keine Abstimmungen bisher gemacht zum neuen Monat |
|
| |
Chaotica SuperModerator
| Thema: Re: Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? So Feb 09, 2014 11:24 am | |
| Oke... Also auf dem Rechner ist das nicht zu sehen, dann ists wohl nur am Handy so. ^^
Okii!
Anmerkung zum Hintergrund, jetzt wo ich am Rechner sitze und es in komplett sehen kann, finde ich es etwas "grau in grau". |
|
| |
Yuki Administrator
| Thema: Re: Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? So Feb 09, 2014 11:25 am | |
| Vorher war's zu bunt, deswegen ist es nun schlichter. Da in Zukunft eh noch einiges neues dazu kommt (hab ich gestern schon mit Ren drüber gequatscht) ist es besser es schlichter zu lassen. & da zuviele wohl sagten das es zu 'rot' sei, ist es nun so :)
|
|
| |
Chaotica SuperModerator
| Thema: Re: Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? So Feb 09, 2014 11:27 am | |
| |
|
| |
Dearsren Inventar
| Thema: Re: Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? So Feb 09, 2014 11:31 am | |
| Mir gefällt das neue Design sehr gut ^-^ finde es sehr ansprechend und wirkt einfach übersichtlich. was mir besonders gefällt ist die kleine Leiste ganz oben :O immer im Blick aber nimmt kaum Platz. Das man jetzt rechtsklick machen kann finde ich auch praktisch. Ich mach einfach gern mehrere Tabs auf anstatt das ich immer zurückgehe und dann ins nächste thema^^
Zuletzt von Dearsren am So Feb 09, 2014 11:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
xKyuu Moderator
| Thema: Re: Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? So Feb 09, 2014 11:34 am | |
| Super Arbeit, Yuki ! :) Gefällt mir sehr gut. ^_^ |
|
| |
Ren SuperModerator
| Thema: Re: Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? So Feb 09, 2014 11:38 am | |
| Ich habe gestern ja bereits mein Lob abgelassen >w< mir gefällt alles nun persönlich viel besser, obwohl es vorher für mich auch schon sehr schön war :) Wenn man auf einen Link drüberfährt, kommt da ja diese verschwommene weiße Schrift untendrunter, find ich hammer *-* und ich finde, die Arbeit hat sich echt gelohnt :) Ich bin mal gespannt, welches Feedback noch so kommen wird! |
|
| |
Osti Administrator
| |
| |
Nocturne Anfänger
| Thema: Re: Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? So Feb 09, 2014 11:57 am | |
| find auch dass es super gelungen ist!!
Gute Arbeit habt ihr geleistet =) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? Mo Feb 10, 2014 8:52 pm | |
| Das Update ist echt HAMMER :DDD Vorallem wenn man auf Portal klickt ! ;)
Aber The Walking Dead,ne eigene Seite xD Nice ;) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? | |
| |
|
| |
| Wie gefällt euch das Update vom 08.02.14? | |
|