Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Ankündigung zum Minispiel: Pokemon Link: Battle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Ankündigung zum Minispiel: Pokemon Link: Battle! Empty
BeitragThema: Ankündigung zum Minispiel: Pokemon Link: Battle!   Ankündigung zum Minispiel: Pokemon Link: Battle! EmptyFr Feb 14, 2014 2:18 pm

Ankündigung zum Minispiel: Pokemon Link: Battle! Pokemon_battle_trozei_169_eu


Dies ist die Ankündigung für den Nachfolger des Nintendo-DS-Puzzle-Games.
Das Spiel wird "Pokémon Battle Trozei", bzw in Europa "Pokemon Link:Battle!" heißen, und wird zu folgenden Daten in den jeweiligen Ländern als Download für den Nintendo 3DS bereit stehen:

12. März - Japan
13. März - Europa
14. März - Australien und Neuseeland
20. März - USA

Der Entwickler ist auch hier wieder Genius Sonority, und es soll voraussichtlich im Nintendo eShop in Japan 800 Yen kosten, was umgerechnet ca. 5,70 Euro sein werden.

Was beinhaltet dieses Minispiel?

Das Prinzip ist im Grunde das gleiche wie das des Vorgängers. Es enthält alle bisher bekannten 718 Pokemon, und die Aufgabe besteht darin, die im unteren Bildschirm angezeigten Pokemon-Icons richtig anzuordnen, um Reihen der gleichen Pokémon zu bekommen, damit diese Icons verschwinden (Das gleiche Prinzip wie bei dem sehr beliebten Facebook-Spiel "Candy Crush").

Der Obere Bildschirm wird dem Spieler ein wildes Pokemon anzeigen, dessen HP sich langsam senken, je mehr Reihen man "eliminiert". Sobald die HP bei 0 stehen, kann das wilde Pokemon gefangen werden (genannt: Link-Fang. Die Aufgabe besteht darin, alle Pokemon einzufangen!)


Zu einem Story-Modus gibt es bislang noch keine Informationen, doch eines ist schon klar. Es wird Street-Pass-Features enthalten, für dieses jeder Spieler ein Lieblings-Pokemon festlegt. Die Pokemon, welche von anderen Spielern als Favourite ausgewählt wurde, wird in einer Leiste an der Seite angezeigt und dient zur Unterstützung des Spielers (man kann Pokemon tauschen, und diese helfen einem dann.)

weitere Informationen, welche mir UNTER ANDEREM als Quelle dienten, findet ihr hier
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich freue mich wahnsinnig darauf, da ich dieses Spiel in anderen Versionen auch gerne zwischendurch spiele und ich die Idee mit dem Einfangen und den Helfer-Pokemon super finde *-* <3

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Ankündigung zum Minispiel: Pokemon Link: Battle! Empty
BeitragThema: Re: Ankündigung zum Minispiel: Pokemon Link: Battle!   Ankündigung zum Minispiel: Pokemon Link: Battle! EmptyDi März 04, 2014 8:13 am

ERINNERUNG

Nächste Woche erscheint das Puzzle-Spiel: Pokemon Link: Battle!

Preise sind nun auch schon bekannt gegeben worden, in Europa wird man sich das Spiel für 7,99€ bzw. 7,19 Pfund aus dem Nintendo eShop für den Nintendo 3DS downloaden können.

Ebenso gibt es nun schon eine eigene Homepage für das Spiel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aus der Homepage kann man entnehmen, dass das Pokemon, welches man fangen möchte auch versuchen wird euch daran zu hindern, eure Reihen los zu bekommen und wird euch angreifen.
An der Seite befindet sich die "Link-Box", man könnte sie auch als Lebensanzeige sehen. Das wilde Pokemon wird versuchen, eure Link-Box direkt anzugreifen. Sobald ihr keine Energie mehr in dieser Box besitzt, habt ihr verloren und müsst es erneut versuchen.

Aber es wäre kein richtiges Pokemon-Spiel, wenn die Pokemon-Typen nicht eine entscheidende Rolle spielen würde :3
Wenn man nun z.B. versucht ein Wasser-Pokemon zu fangen und eine Reihe voll mit Pflanzen oder Elektro-Pokemon in der Tabelle elminierst, fügt das dem wilden Pokemon einen größeren Schaden zu wegen der Wechselwirkung.
Ankündigung zum Minispiel: Pokemon Link: Battle! Olivgopd

Das jedes Pokemon seine eigenen Stärken hat und diese, wenn sie gefangen wurden auch als Helfer zu Seite stehen können, wissen wir ja bereits :) wenn nicht, dann wisst ihrs nun xD
Ankündigung zum Minispiel: Pokemon Link: Battle! GE_p06_06

Je öfter ihr ein und das selbe Pokemon einsetzt, desto zutraulicher wird es und umso mehr Schaden wird es zufügen. Also, habt ihr euer Lieblings-Pokemon geschnappt, lasst es so oft wie möglich als Partner mitkämpfen :)

Mit Pokemon Link: Battle! kann man mit bis zu 4 Freunden zusammen spielen. In Zusammenarbeit kann man selbst sehr starke wilde Pokemon einfangen! Um gemeinsam zu spielen, benötigt jeder Spieler ein System der 3DS Familie und jeweils eine heruntergeladene Version des Spiels.

Das Spiel ist mit der Street-Pass Funktion kompatibel. Begegnet ihr also anderen Spielern die Street-Pass ebenfalls nutzen, teilst du mit diesen, sofern du eines hast, dein Lieblingspokemon und erhälst das der Spieler, welchen du begegnest. Du verlierst dein Pokemon dabei nicht, also teile ruhig deinen Favouriten mit der Welt :) Die Pokemon, die du über Street-Pass von Freunden erhalten hast, können dir ebenfalls im Kampf behilflich sein.

Am Ende der Webseite befindet sich ein noch verschlüsselter QR-Code, mit dem man später Pokemon Link: Battle! schneller aus dem Warenangebot raussuchen kann. Sobald dieser am Erscheinungstag verfügbar ist, poste ich diesen hier auch noch einmal Ankündigung zum Minispiel: Pokemon Link: Battle! 1687440875 

Mir sticht dieser Preis ziemlich ins Auge, ich find den ehrlich gesagt für eine Art "App für den DS" schon echt krass, aber das sind eben die Nintendo Preise und ist halt Pokemon <,< beliebt und sie wissen sie machen damit nen haufen Umsatz ist logisch. Ich werde es mir trotzdem holen und hier dann darüber berichten :) freue mich drauf
Nach oben Nach unten
 

Ankündigung zum Minispiel: Pokemon Link: Battle!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Minispiel angekündigt!
» Aktivierungsmail/Link
» Pokemon Bank
» DB Z: Battle of Z"-Demo ab sofort spielbar (Für alle Konsolen)
» Pokemon HG/SS Soundtrack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Gesprächsstoff :: Pokemon :: News-