Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 The Evil Within Releasetermin bekannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
sil3nt89
Schüler
Schüler
sil3nt89

Beiträge : 74
Likes : 0

The Evil Within Releasetermin bekannt Empty
BeitragThema: The Evil Within Releasetermin bekannt   The Evil Within Releasetermin bekannt EmptyFr Feb 14, 2014 5:57 pm

Bethesda Softworks hat jetzt den finalen Release-Termin des Suvival-Horrorspiels The Evil Within bekanntgegeben. Dieses wird ab dem 29. August 2014 erhältlich sein.


Bisher war bezüglich der Veröffentlichung des Survival-Horrorspiels The Evil Within lediglich bekannt, dass diese im Verlauf des Jahres 2014 erfolgen soll.

Einen korkreten Release-Termin gab es allerdings noch nicht. Das hat der Publisher Bethesda Softworks jetzt nachgeholt. Wie aus einer offiziellen Pressemeldung hervorgeht, wird The Evil Within am 29. August 2014 für Konsolen und den PC erscheinen.

Das Survival-Horrorspiel The Evil Within entsteht bei dem Resident-Evil-Erfinder Shinji Mikami und seinem Studio Tango Gameworks. Das Spiele basiert auf einer modifizierten id Tech 5 Engine und versetzt den Polizisten Sebastian Castellanos in eine bizarre Parallelwelt rund um eine gruselige Irrenanstalt voller Monster.


Quelle: gamestar.de


Freue ich mich jetzt schon total drauf und werde ich mir auch ganz sicher kaufen :D

Nach oben Nach unten
 

The Evil Within Releasetermin bekannt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Datum für Titanfall - Beta bekannt
» Mario Kart 8 Release Datum bekannt
» Resident Evil 5
» Resident Evil 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Game Convention - PC & Konsolen :: Game Neuheiten-