Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 PS4 schlägt xBox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

PS4 schlägt xBox Empty
BeitragThema: PS4 schlägt xBox   PS4 schlägt xBox EmptySa Feb 15, 2014 8:18 am

Da fragt man sich doch ernsthaft, wie das überhaupt möglich ist. Geoff Keighley, seines Zeichens wahrscheinlich einflussreichste Stimme der Gaming-Branche in den USA, hat auf Twitter neuen Zündstoff im Konsolenkrieg veröffentlicht.
Die Marktforscher von NPD hatten ihm zufolge erklärt, Sonys neue Konsole habe sich im Januar 2014 fast doppelt so gut verkauft wie der Konkurrent von Microsoft. Aber woher kommen denn plötzlich die ganzen Konsolen, fragt man sich da als bisher leer ausgegangener deutscher Zocker. Schließlich sollen die Lager doch laut Sony knochentrocken sein, während die Xbox One-Türme im Einzelhandel immer größer zu werden scheinen…

Quelle: GameOne.de
Nach oben Nach unten
sil3nt89
Schüler
Schüler
sil3nt89

Beiträge : 74
Likes : 0

PS4 schlägt xBox Empty
BeitragThema: Re: PS4 schlägt xBox   PS4 schlägt xBox EmptySa Feb 15, 2014 10:12 am

Naja also in den meisten Großstädten soll es die PS4 auch schon länger auf Lager geben, also wundern mich die Verkaufszahlen eher weniger.
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

PS4 schlägt xBox Empty
BeitragThema: Re: PS4 schlägt xBox   PS4 schlägt xBox EmptySa Feb 15, 2014 12:05 pm

hier in österreich seh ich auch wie sich die xbox in jedem laden stapelt, auch in kleinen läden. Die PS4 allerdings hab ich noch nirgendwo gesehen.

Ich freue mich natürlich da ich auch selbst eine PS4 habe aber ich denke die xbox ist und bleibt stark genug um eine gesunde Konkurenz zu erzeugen und das kann für uns Kunden ja nur von Vorteil sein :D
Nach oben Nach unten
sil3nt89
Schüler
Schüler
sil3nt89

Beiträge : 74
Likes : 0

PS4 schlägt xBox Empty
BeitragThema: Re: PS4 schlägt xBox   PS4 schlägt xBox EmptySa Feb 15, 2014 1:14 pm

Ja es gibt noch viele Städte in denen sie ausverkauft ist und nur auf Reservierung zu haben ist...Ich werde definitiv immer bei Sony bzw. Playstation bleiben. So viele Dinge, die mir an der Xbox einfach net gefallen.
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

PS4 schlägt xBox Empty
BeitragThema: Re: PS4 schlägt xBox   PS4 schlägt xBox EmptyMi Feb 19, 2014 9:06 pm

Ich hoffe mal das Sony bald nen neuen Schub Konsolen liefert bzw bin schon gespannt wie sie sich beim Release in Japan verkauft :)

ich war auch immer eher auf Playstation. Bevor alle Infos beider Konsolen bekannt waren hatte ich noch überlegt ob ich mir vllt sogar die Xbox hole wenn sie mir mehr zusagt als die PS4...aber umso mehr darüber bekannt wurde umso weniger wollte ich sie haben.
Sie hat einfach viel zu viele unnötige Sachen die mich nicht intressieren und wofür ich Abstriche beim Gaming machen muss. Noch dazu ist sie allein von der Hardware her schon schwächer.
Kinect intressiert mich nicht, sie ist teurer und die TV Features funktionieren in Europa auch nicht so toll (reizt mich auch nicht wirklich), sprich 50Hz Bug.

Das einzige was mich an der PS4 stört ist das Fehlende DLNA und USB Abspielfunktion. Aber das wusste ich ja im Vorhinein also darf ich nicht jammern xD Vllt wirds ja per Update nachgereicht aber selbst wenn nicht kann ichs verschmerzen. Ich freu mich schon auf die Spiele die die nächste Zeit kommen :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




PS4 schlägt xBox Empty
BeitragThema: Re: PS4 schlägt xBox   PS4 schlägt xBox Empty

Nach oben Nach unten
 

PS4 schlägt xBox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Slender kommt auf PS3 und Xbox 360
» PlayStation oder xBox??
» KI in "Titanfall" nicht einstellbar (xBox One + Pc only)
» Neues Halo erscheint 2014 (xBox only)
» TESO braucht kein PlayStation Plus, aber Xbox Live Gold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Game Convention - PC & Konsolen :: Game Talk :: Konsolen-