Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen

Ein weiteres Aus für Detektiv Conan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Ein weiteres Aus für Detektiv Conan Empty
BeitragThema: Ein weiteres Aus für Detektiv Conan   Ein weiteres Aus für Detektiv Conan EmptySo Feb 16, 2014 3:18 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Ausstrahlung von Detektiv Conan im deutschen Fernsehen wird ein weiteres Mal eingestellt.
Heute werden die letzten Folgen von Detektiv Conan auf dem Sender VIVA ausgestrahlt.
Ab Montag,den 17.02.2014 wird anstatt Detektiv Conan und One Piece,Sailor Moon laufen.
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

BeitragThema: Re: Ein weiteres Aus für Detektiv Conan   Ein weiteres Aus für Detektiv Conan EmptySo Feb 16, 2014 4:24 pm

Finde ICH jetzt nicht so schlimm... Mir gefiel dieser Anime noch nie und Sailor Moon mal wieder, nach Jahren zu sehen, ist auch ganz nett ^^
Nach oben Nach unten
Longvn
Neuling
Neuling
Longvn

BeitragThema: Re: Ein weiteres Aus für Detektiv Conan   Ein weiteres Aus für Detektiv Conan EmptySo Feb 16, 2014 5:27 pm

OMG, Sailor Moon kommt  Ein weiteres Aus für Detektiv Conan 1535360675 
Nach oben Nach unten
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

BeitragThema: Re: Ein weiteres Aus für Detektiv Conan   Ein weiteres Aus für Detektiv Conan EmptySo Feb 16, 2014 5:54 pm

Also ich liebe Detektiv Conan :)
Aber ich gucke eh auf japanisch.
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

BeitragThema: Re: Ein weiteres Aus für Detektiv Conan   Ein weiteres Aus für Detektiv Conan EmptyMi Feb 19, 2014 8:59 pm

Ich habs fürher recht gern geguckt, aber irgendwann wurds weniger und hab den Anschluss verloren. Da gibts ja nun auch schon haufenweise Folgen o.O
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

BeitragThema: Re: Ein weiteres Aus für Detektiv Conan   Ein weiteres Aus für Detektiv Conan EmptyMi Feb 19, 2014 9:03 pm

Ich persönlich habe es noch nie gerne geschaut ... Die ganzen Fälle usw waren mir wohl irgendwie zu langweilig, ich weiß auch nicht xDDD So Detektivsachen waren eben noch nie meins ^^ Und ich denke, nach 3 Jahren auf VIVA wurds auch mal wieder Zeit, das ein anderer Anime drankommt :) ich mag Sailor Moon so *-*
Nach oben Nach unten
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

BeitragThema: Re: Ein weiteres Aus für Detektiv Conan   Ein weiteres Aus für Detektiv Conan EmptyMi Feb 19, 2014 9:07 pm

Ich hab bis jetzt alle Detektiv Conan Filme geschaut,bis Episode 700 geguckt. Ich liebe es. ^_^
Ich hab Sailor Moon noch nie wirklich geguckt. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein weiteres Aus für Detektiv Conan   Ein weiteres Aus für Detektiv Conan Empty

Nach oben Nach unten

Ein weiteres Aus für Detektiv Conan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1