Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! EmptyMo Feb 17, 2014 4:58 pm

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Ei2zcrvx


Jaa so langsam wird es mal Zeit, das unsere "Olle" wie sie bisher noch von jedem genannt wird XD nicht so namenlos bleibt, sondern einen hübschen Namen erhält x3

Überlegt euch doch einen schönen Namen, kommentiert ihn, und am Ende wird es eine Abstimmung mit den schönsten Namen geben =)

Denkt dran, ihr entscheidet! und wenn ihr nicht möchtet, das sie ihr Leben lang "Pupspullertrine" oder sonst was heißen soll XD dann macht fleißig mit und gebt selber einen Namen ab  Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! 1687440875
Nach oben Nach unten
Branz
Schüler
Schüler
Branz

Beiträge : 75
Likes : 0

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! EmptyMo Feb 17, 2014 6:30 pm

Name: Branzinator
Kommentar: Es ist ein Branz; einfach branztastisch!
Nach oben Nach unten
Osti
Administrator
Administrator
Osti

Beiträge : 22
Likes : 5

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! EmptyMo Feb 17, 2014 6:37 pm

Nennen wir Sie Olle :D

Branz dein Vorschlag ist doof! :p
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Kurumi
Schüler
Schüler
avatar

Beiträge : 66
Likes : 0

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! EmptyMo Feb 17, 2014 6:43 pm

Kitty, Catty, Cat, Kissä, Büsi,

Brummli, Misa, Ai, Tanoshi, Uki, Ume, Asuna, Aoi, Aka, Namida, Yume, Merry, Yura, Rika, Sara, Kurai, Arkune, Belia, Alexiel, Lil, Shura, Shiro ....

Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! EmptyMo Feb 17, 2014 6:55 pm



Gisela ! :D
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! EmptyMo Feb 17, 2014 7:21 pm

Ich bin für Tsumiki ^_^
Nach oben Nach unten
Nocturne
Anfänger
Anfänger
Nocturne

Beiträge : 33
Likes : 0

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! EmptyDi Feb 18, 2014 5:13 pm

Ich fänd J.J. (JayJay) cool =)
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! EmptyDi Feb 18, 2014 5:50 pm

Nocturne schrieb:
Ich fänd J.J. (JayJay) cool =)

öy, das is mein Spitzname! x'D
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Nocturne
Anfänger
Anfänger
Nocturne

Beiträge : 33
Likes : 0

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! EmptyDi Feb 18, 2014 8:11 pm

Yuki schrieb:
Nocturne schrieb:
Ich fänd J.J. (JayJay) cool =)

öy, das is mein Spitzname! x'D

Stimmt auch wieder =(
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! EmptyMi Feb 19, 2014 5:46 pm

Da sind doch schon ein paar hübsche Namen gefallen x3 und ein paar ... *hust* öööhm okay, machen wir weiter im Text XD
Wer es noch nicht gemacht hat oder noch einen oder mehrere Namen vorschlagen möchte, der sollte dies möglichst schnell noch machen, ich werde im Laufe des heutigen Abends alle Vorschläge anschauen und die allerschönsten rauspicken :3 Das Ergebnis könnt ihr morgen nachschauen ^_^
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! EmptyMi Feb 19, 2014 8:57 pm

hmm Kikyu?
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! EmptyMi Feb 19, 2014 8:59 pm

Sooo mein Ührchen sagt, 22:00 .. Ich schließe diesen Thread nun, wie gesagt, morgen könnt ihr aus der Auswahl entscheiden, welchen Namen unsere Kleene in Zukunft tragen soll :) Tüdelüü ~

Close ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty
BeitragThema: Re: Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!   Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen! Empty

Nach oben Nach unten
 

Benennt unser Deadlyneko-Maskottchen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Lounge - Community :: User Diskussionsründchen-