Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Shiritsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Shiritsu Empty
BeitragThema: Shiritsu   Shiritsu EmptyDo Feb 20, 2014 3:46 pm

Shiritsu Jjfxpiuj
Titel: Shiritsu (jap. 私立!美人坂女子高校, Shiritsu! Bijinzaka Joshi Kōkō, dt. etwa: „Privatschule! Mädchenoberschule auf dem Hügel der hübschen Frauen“
Autor: Mayumi Yokoyama
Bände: 1-3
Genre: Comedy, Romance, School Life, Shoujo


Handlung:


Der Manga handelt von dem nicht sehr femininen Mädchen En Nonomiya, welche nicht viele Freunde hat und die meiste Zeit mit ihrem Kindheitsfreund Yohei verbringt. Als sie wegen einer Prügelei von ihrer Schule fliegt, schickt sie ihr Vater gegen ihren Willen auf eine strenge Mädchenschule in einer anderen Stadt, wo sie von nun an bei ihrem Onkel unterkommt.

Schon sehr früh lernt sie Chihiro Narushima kennen, einen gutaussehenden Kerl der benachbarten Jungenschule. Die Mädchenschule soll aus den Schülerinnen junge Damen machen, doch En ändert ihr Aussehen und Verhalten nicht, und schließt sich stattdessen einer Gang an. Von Anfang an hasst sie diese Schule, doch im Laufe der Manga lernt sie diese Schule zu lieben und diese vor einer gegnerischen Gang zu beschützen. Eine Geschichte über Liebe, Freundschaft und Verrat, welches mit viel Witz erzählt wird.


Shiritsu R6cy494b


Ich habe die Manga schon viele Jahre in meinem Besitz, lese sie heute immer noch wahnsinnig gerne *-* Ich mag die Zeichnungen sehr, die Mangaka finde ich einfach super <3 wie sie mit witzigen Bildchen bestimmte Gags an den richtigen Stellen einbaut und ihre Geschichten bestehen nicht immer nur aus Comedy oder nur aus Drama, sondern sie verbindet diese sehr oft und ich mag das sehr >w< Ich kann diese kurze Manga-Reihe nur empfehlen!
Nach oben Nach unten
 

Shiritsu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Manga Vorstellung & News :: Vorstellung-