Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Das Geheimnis der Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Das Geheimnis der Manga Empty
BeitragThema: Das Geheimnis der Manga   Das Geheimnis der Manga EmptyDo Feb 20, 2014 4:04 pm

Dies haben sich glaube ich schon alle einmal gefragt ...
WARUM WERDEN MANGA FAST AUSSCHLIEßLICH IN SCHWARZ/WEIß GEDRUCKT?!

In der vorgestrigen Ausgabe vom Youtuber "Manga Mania" wurde dies ganz simpel erklärt.

Was hier zu Lande teilweise in Massen in Schränken der Otakus zu finden ist, wird in Japan .. ganz lässig nach dem einmaligen durchlesen WEGGEWORFEN!! Ja meine Lieben, so ist das  Das Geheimnis der Manga 152929472 .
In Japan wandern 99% der Manga in den Müll, es gibt nur ganz wenige Ausnahmen, welche vollständig farbig gedruckt werden. Die meisten japanischen Haushalte hätten auch gar nicht diesen Platz um große, breite Schränke für irgendwelche Manga reinzustellen, und seit ich dies gehört habe, ist es mir logischerweise auch aufgefallen.
Habt ihr in einem Anime schonmal einen Haushalt mit übermäßig vielen Schränken gesehen, geschweigedenn wo viele Manga oder sonstiges drin steht? Okay, in Anime wie Lucky Star, wo das Thema Anime durchaus eine Bedeutung hat, kann das schon Möglich sein. Doch normalerweise ist dies eher selten. Die verwenden die Schränke dann schon eher für wichtigere Dinge als für Manga. Ja, und so wurde auch dieses Mysterium aufgedeckt :D Wer sich das Video von Manga Mania noch einmal anschauen möchte, bitte schön:

Nach oben Nach unten
 

Das Geheimnis der Manga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Animal Island: Das Geheimnis der Katzeninsel [PC only]
» Informationen zum Thema Manga
» Informationen zum Thema Manga
» _Top 10 Manga 2013_
» Manga Inu X Boku SS endet 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Gesprächsstoff-