Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 WatchDogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

WatchDogs Empty
BeitragThema: WatchDogs   WatchDogs EmptySo Jan 05, 2014 3:30 pm

Angesiedelt in Chicago, wo ein zentrales Computernetzwerk alles und jeden vernetzt, deckt Watch_Dogs auf, welchen Einfluss diese Technologie auf unsere Gesellschaft hat. Setze die Stadt als Waffe ein und begib dich auf eine ganz persönliche Mission, um deine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit durchzusetzen.

Chicagos allumfassendes Netzwerk ist unter dem Namen Central Operating System (ctOS) bekannt und kontrolliert beinahe die gesamte Technik und alle Daten der Stadt - darunter auch die persönlichen Daten aller Einwohner.

Du spielst Aiden Pearce, einen brillanten Hacker und ehemaligen Verbrecher, dessen kriminelle Vergangenheit in einer brutalen Familientragödie endete. Getrieben von dem Gedanken an Rache beobachtet und hackt Aiden alles und jeden in seiner Umgebung, indem er das ctOS mit seinem Handy manipuliert. So erhält der Spieler Zugriff auf die allgegenwärtigen Überwachungskameras, lädt persönliche Daten herunter um Ziele aufzuspüren, steuert Ampeln und Nahverkehrszüge, um die Gegner aufzuhalten ... und vieles mehr.


Ich persönlich freue mich riesig auf dieses Spiel! Es ist mal was komplett Neues und kein weiterer 0815 Shooter. Leider wird der Erscheinungstermin aber regelmäßig verschoben, da Ubisoft immer wieder Fehler findet, die sie erst noch ausbügeln müssen, was einerseits gut fürs Spiel, mich aber ärgert, da ich es endlich haben will!!! >.<



Quelle: http://www.watchdogs.ubi.com/
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

WatchDogs Empty
BeitragThema: Re: WatchDogs   WatchDogs EmptyDo Jan 09, 2014 6:53 pm

ouuuhh darauf freue ich mich schon sehr ^.^ schade das es etwas verschoben wurde aber hoffentlich ist es so gut wie es auf mich wirkt. Die Idee mit der "hackbaren" umgebung find ich sehr geil und auch die Thematik das alles und jeder im prinzip total überwacht wird und alles gespeichert wird und das auch missbraucht wird find ich sehr interessant, vorallem weil man ja so diverses über unsere eigene Überwachung in der letzten Zeit mitkriegt xD
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

WatchDogs Empty
BeitragThema: Re: WatchDogs   WatchDogs EmptyDo Jan 09, 2014 7:21 pm

Ich finds halt super, das es sowas vorher noch nicht gab! Klar, jedes 2. Spiel wirbt mit Open-World, aber wenn WatchDogs wirklich so wird wie ich denke, ist das nicht nur Open-World, sonder Open-end Möglichkeiten!!
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

WatchDogs Empty
BeitragThema: Re: WatchDogs   WatchDogs EmptyDo Jan 09, 2014 7:25 pm

allgemein finde ich spiele mit mehr entscheidungsfreiheit super ^.^ am besten noch mit verschiedenen enden je nachdem was man für entscheidungen trifft.
aber auch wenn es einfach mehrere und offenere wege gibt sein ziel zu erreichen find ich das toll. die meisten Spiele sind leider einfach schlauchig und bieten nur 1-2 Lösungswege und ziehen einen gerade zu durchs Spiel.
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

WatchDogs Empty
BeitragThema: Re: WatchDogs   WatchDogs EmptyDo Jan 09, 2014 7:41 pm

Das find ich ja an Beyond:TwoSouls so toll! (Das muss ich morgen auch noch hier reinstellen :D )
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

WatchDogs Empty
BeitragThema: Re: WatchDogs   WatchDogs EmptyDo Jan 09, 2014 8:07 pm

ouh ja :D das habe ich auch schon durch ^-^

wobei man bei Beyond Two Souls nicht ganz so viel veränderungen in der Geschichte verursacht in seinen Entscheidungen wie zb bei Heavy Rain. Dafür finde ich die Geschichte da sehr viel besser, und die Charakter wachsen einem mehr ans Herz. Insgesammt hat es mir verdammt gut gefallen und wurde durchgesuchtet xD
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

WatchDogs Empty
BeitragThema: Re: WatchDogs   WatchDogs EmptyDo Jan 09, 2014 9:06 pm

Das stimmt, HeavyRain hat auch mehr Inhalt find ich... Beyond ist halt ein grafisch geiler, interaktiver Action Thriller ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




WatchDogs Empty
BeitragThema: Re: WatchDogs   WatchDogs Empty

Nach oben Nach unten
 

WatchDogs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» "WatchDogs" nicht in Gefahr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Game Convention - PC & Konsolen :: Game Neuheiten-