Ohayou gozaimasu, konnichiwa to konbanwa.
Ich stell mich auch mal vor^^
Lasst euch nich von meinem Benutzernamen verwirren, ich bin nämlich nen Kerl und heiße Eddi :) Den Namen Lerynia habe ich gewählt weil es mein Nickname in den meisten Internetkreisen und Spielen ist :) Zumindest heiße ich auf Proxer, myanimelist, Steam, FF XIV, WoW usw. Lerynia^^
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus einer kleinen Ortschaft in der Nähe von Koblenz, wo ich zurzeit wieder zur Schule gehe und mein Abitur nachmache.
Was ihr euch vielleicht denken könnt, schaue ich wahnsinnig gerne Anime, sonst wäre ich ja wohl nicht hier, ne? :D Das geht sogar schon so weit das ich mehr als 260 Anime vollständig zu Ende geschaut habe, was mich gleichzeitig aber in eine ziemlich schwierige Situation bringt:
Ich weiß nicht mehr was ich noch schauen soll q.q. Gott sei Dank ist die Herbst Season 2013 jetzt vorbei. Das bedeutet neue fertig gesubte Anime für mich <3
Manga lese ich eigentlich nicht so viele, aber da es ja wie bereits fast keine Anime mehr gibt die mich interessieren, nimmt das wohl in nächster Zeit ein wenig zu^^ Ein Manga der mir wahnsinnig gut gefiel war Kaichou wa Maid-Sama. Sowohl einer der besten Anime, als auch besten Manga die ich je geschaut bzw. gelesen habe. :)
Ein Ranking für meine gesehenen Anime zu machen fällt mir ziemlich schwer, deshalb zähle ich einfach mal 11 auf, die ich am meisten von allen schätze:
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai (kurz: AnoHana)
Ano Natsu de Matteru
Bakemonogatari
GoSick
Hyouka
Kaichou wa Maid-Sama
KimiKiss Pure Rogue
Mouretsu Uchuu Kaizoku (auch bekannt als Mouretsu Pirates)
Steins;Gate
Zetsuen no Tempest: The Civilisation Blaster und last but not least
Sword Art Online
Ich muss gestehen ich bin was Romance/Drama angeht auch ziemlich sensibel und es gibt genug Anime die mich arg zum heulen gebracht haben ^^'
Nunja, das wars erstmal zu meinem Anime-Leben. Falls ihr noch was wissen möchtet, fragt ruhig :P
Natürlich schaue ich nicht nur gern Anime, sondern zocke auch gern. Zumindest habe ich es früher mehr als heute. Ich habe eine lange Zeit zahlreiche MMORPGs gespielt. Sowohl F2P als auch P2P. Die Yuki kenne ich z. Bsp. schon ne ganze Weile durch Flyff ;) (gott sei dank, sind diese Zeiten vorbei xD).
Mittlerweile habe ich mich aus dem MMO-Geschäft zurückgezogen und spiele nur noch Offline-Rollenspiele. Begeistert bin ich von JRPG wie Final Fantasy (ich freu mich riesig auf die X/X-2 Remastered HD und Lightning Returns *_*), die Tales of .... -Reihe (Wobei ich hier bisher nur "Tales of Symphonia" spiele) und seit neustem Ni no Kuni: Wrath of the White Witch (Was wirklich ein verdammt grandioses Spiel ist und mich mit ca. 80 Stunden Spielzeit verzaubert hat.)
Naja ehm eto, bevor ich mich hier noch vergesse und noch vieeeeel vieeeeeel vieeel viel viel weiter schreibe, bremse ich mich mal und schreibe erstmal nich weiter^^'
Sumimasen falls es ein wenig zu viel war *hust*
Ihr könnt mich gerne noch mehr fragen, falls ihr lust habt^^' Oder falls ihr gerne ein paar Anime empfohlen haben möchtet, stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite. :)
Soweit von mir^^ Ja ne *wink*