Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Romeo x Juliet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lerynia
Kami-sama
Kami-sama
Lerynia

Beiträge : 61
Likes : 0

Romeo x Juliet Empty
BeitragThema: Romeo x Juliet   Romeo x Juliet EmptyMi Jan 08, 2014 10:29 pm

Yahooo

ich hab ja in meiner Vorstellung geschrieben das es mir in letzter Zeit ziemlich schwer fällt einen neuen Anime zu finden der mich interessiert. Als ich heute Kami-sama no Inai Nichiyoubi abgeschlossen habe, war ich wieder auf der Suche und mir ist sogleich Romeo x Juliet in den Sinn gekommen.

Hier mal eine Beschreibung dazu:

Die Geschichte handelt von einer tragischen Liebe in der Himmelsstadt Verona. Dort herrscht, seit der Machtübernahme durch die Familie Montague, Tyrranie. Es besteht auch eine tiefe Kluft zwischen Adeligen und dem Pöbel. Romeo ist der Sohn des momentanen Königs; Julia hingegen die letzte Tochter der ehemaligen Herrscherfamilie Capulet. Julia verkleidet sich als Mann (Odin) und hilft den Armen. Dass sie die letzte Hinterbliebene der ehemaligen Herrscherfamilie ist, wird ihr, bis zum sechzehnten Geburtstag, verschwiegen. Das grausame Schicksal hält so also für die beiden Liebenden, Romeo und Julia, eine verfluchte Liebe bereit, auf die sie sich einzulassen beginnen...

Der neue Anime vom Produktionsstudio Gonzo nach dem weltberühmten Drama von William Shakespeare.

Das ist eigentlich einen Anime den ich schon vor einiger Zeit sehen wollte und mir erst jetzt wieder in den Sinn kam. Bin im Moment bei Folge 7 (leider nur auf Ger Dub =( ) und muss sagen der Anime ist wirklich großartig. Zumindest das was ich gesehen habe. (und für das alter des anime versteht sich^^)

Habt ihr den Anime schon gesehen? Wenn ja, welche Meinung habt ihr von dem Anime? ^^'
Wenn nicht, warum noch nicht? und wäre er vll noch etwas für euch? :D
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Lerynia
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Romeo x Juliet Empty
BeitragThema: Re: Romeo x Juliet   Romeo x Juliet EmptyDo Jan 09, 2014 4:48 am

Da der Anime auf Animex lief, musste ich mir den auch anschauen!
Ich fand ihn echt klasse,
doch konnte ich mir leider auch bei diesem Anime wieder keine Träne verkneifen...
Es ist halt schon das typische Rome und Julia aufgefangen,
aber wiederrum auch ganz anders aufgemacht. Den Anime sollte man sich einfach anschauen und sich selbst eine Meinung drüber machen :)

Ich finde deine Wahl auf jedenfall super und wünsche dir ne menge Spaß :p
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Lerynia
Kami-sama
Kami-sama
Lerynia

Beiträge : 61
Likes : 0

Romeo x Juliet Empty
BeitragThema: Re: Romeo x Juliet   Romeo x Juliet EmptyFr Jan 10, 2014 7:52 am

Sooo, hab Romeo x Juliet zu Ende.

Das Ende ist aber so wie ich erwartet habe, da ich ja auch ein wenig die Originalversion von William Shakespeare kenne. Es ist nunmal eine tragische Romanze. Ich fand den Anime wirklich gut. Muss aber dazu sagen, das ich ihn lieber im JapDub geschaut hätte mit GerSubs. Japanische Seiyu's sind definitiv besser.

Naja sehenswert ist er allemal. Vor allem, wenn man schon fast nichts mehr zu schauen hat. :)
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Lerynia
Gesponserte Inhalte




Romeo x Juliet Empty
BeitragThema: Re: Romeo x Juliet   Romeo x Juliet Empty

Nach oben Nach unten
 

Romeo x Juliet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Gesprächsstoff-