Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Pokemon Origins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyDo Jan 09, 2014 11:27 am

Pokemon Origins News_top_ani_pokemon_origins_de

Titel: Pokemon Origins
Genre: Adventure, Fantasy, Comedy
Episoden: 4
Erstausstrahlung: 2. Oktober 2013 (Japan)/15. November 2013 (EU/USA)


Beschreibung:

Anders als im regulären Anime, spielt nicht der 10 Jährige Ash Ketchum, sondern der Protagonist aus den allerersten Pokemon Spielen Rot den Hauptcharakter.
Dieser Anime ist auch sonst an die Pokemon Spiele Pokemon Rote Edition & Pokemon Grüne Edition (Japanisch) bzw. Pokemon Rote Edition & Pokemon Blaue Edition (EU, USA) angelehnt.
Es gibt aber noch weitere grobe Merkmale, die dieses Anime Special vom normalen Anime unterscheidet: Sobald der Anime beginnt/endet, wird wie in den Spielen ein Fenster gezeigt, in dem der momentane "Spielstand" mit gefangenen Pokemon, erhaltenen Orden und Spielzeit angezeigt wird, was einfach nostalgisch den aktuellen Stand von Rot zeigen soll. In Arena- und wichtigen Hauptkämpfen hängt eine Anzeige mit einem Bild des Pokemon das aktuelle kämpft und eine Leiste mit den KP (Kampfpunkten), wenn diese auf null stehen, kann das Pokemon nicht weiterkämpfen und muss ausgetauscht werden. Die Grafik ist hier aufwändiger als im normalen Anime. Auch wird das Special komplett mit neu interpretierter Spielmusik original untermalt und ab und zu werden Texte wie im Game angezeigt:
Pokemon Origins Original

Das Abenteuer beginnt für den jungen Rot in Alabastia, wo er schon bald sein allererstes Pokemon vom Pokemon Professor Eich erhalten und seinen Rivalen Grün (JP) bzw Blau (EU,USA) antreffen wird. Beide erhalten ebenfalls einen neu entwickelten Pokedex, mit der Bitte, ihn zu vervollständigen und damit dem Professor seinen größten Traum zu erfüllen.
Nachdem Rot und Grün/Blau den Pokedex, ein Gerät, das die Daten aller gefangenen Pokemon registriert, erhalten haben, machen sich beide getrennt sofort auf den Weg richtung Vertania City. Rot fängt seine ersten Pokemon, bestreitet die ein oder anderen Kämpfe und lernt auch, Niederlagen einzustecken. Von dem Arenaleiter Rocko in Vertania City bekommt er die verschiedenen Wechselwirkungen zwischen den Pokemon Typen beigebracht und gewinnt den Felsorden. Nun reist er durchs ganze Land, mit dem Ziel den Pokedex zu vervollständigen und Champion der Pokemon Liga zu werden.

 

Alle Folgen kann man sich auf deutsch in guter Qualität über diesen Stream anschauen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



Ich persönlich war schon total aus dem Häuschen als ich die Ankündigung mit dem Trailer gesehen habe, doch ich konnte nicht einmal auf die deutsche Synchro warten, und musste es am Erscheinungstag sofort auf Japanisch schauen  Pokemon Origins 1535360675 Ich habe es mehr als genossen, die Kämpfe waren schneller und um einiges Actionreicher als im normalen Anime, die Pokemon haben nur Kampfschreie, sie sagen nicht ständig ihren eigenen Namen!! genauso sieht man sie nicht steif da stehen, sondern sie bewegen sich leicht, eben richtige Atembewegungen, da ich Rot allgemein viel viel lieber als Ash habe, war das auch nochmal ein fetter Pluspunkt für das Special xD ich hatte anfangs meine bedenken, aber die deutsche Synchro ist auch wirklich sehr annehmbar ausgefallen, bin positiv überrascht! was ich bemängeln muss, das es leider nur 4 Folgen sind, und nur die wichtigsten Kämpfe gezeigt werden Q.Q ansonsten TOP! <3

eine Fortsetzung ist bisher nicht bekannt.


Zuletzt von Ren am Fr Feb 14, 2014 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyDo Jan 09, 2014 7:35 pm

Hab Origins ja mit dir zusammen geschaut x3

ich find die 4 Folgen so viel besser als die normale Serie/Filme. Die Kämpfe sind zwar kürzer aber härter und actionreicher. Wirken einfach viel mehr wie Kämpfe xD

Sie haben viel wert auf kleine Details gelegt, sehr schade finde ich das alles in 4 Folgen gequetscht wurde. Da bleibt natürlich nicht annähernd genug Zeit um auf alles einzugehen. Die hätten ruhig etwas mehr folgen machen können vllt 24 oder wenigstens 12.
Ich würde es sehr begrüßen wenn sie Origins irgendwann als Serie umsetzen aber davon kann ich wohl nur träumen xD Für mich ist Origins das Pokemon was die normale Serie hätte sein sollen.
Die Hintergrundmusik basiert immer auf dem Original aus den alten Spielen was einfach oft Gänsehaut verursacht :)


Zuletzt von Dearsren am Fr Jan 10, 2014 6:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hydra
Neuling
Neuling
Hydra

Beiträge : 16
Likes : 0

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyDo Jan 09, 2014 7:57 pm

Pokemon Origins IST Pokemon der Rest mit Ash war einfach nur trash.

Alleine wenn man sich mal Rot. Wenn ich mich nicht täusche hat er laut Serie alle 151 Pokemon gefangen und man sieht auch dass er relativ gut trainierte Pokemon hat.

Nicht so wie Ash dem jedesmal sein Glurak abhaut oda der 49230423ß44 Folgen lang Team Rocket mit Donnerblitz von Pikachu einheizt.


LG

Hydra
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyDo Jan 09, 2014 8:04 pm

ja und im Gegensatz zur Serie mit Ash ist Team Rocket in Origins mal wirklich böse und nicht so ein jämmerlicher Haufen xD
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyDo Jan 09, 2014 8:14 pm

Seien wir doch mal ehrlich ... Pokemon IST heutzutage einfach nicht mehr nur was für kleine Kinder ö.o und der Anime wie er heute so läuft .. ist einfach nur fail. Allein das es schon 16 Staffeln (?) gibt?? das ist Wahnsinn x.x irgendwann muss ein Anime auch einfach mal vorbei sein, und für Pokemon ist die Zeit definitiv schon längst abgelaufen.
Ich würde es sehr begrüßen, wenn sie die Serie mit Rot noch einmal komplett mit etwas mehr Folgen machen würden, und dann halt mit Gold/Silver fortsetzen, und deren Geschichte komplett erzählen x3 den Anime mit Ash kann man doch in den Wind schießen -.-
Nach oben Nach unten
Franky
Neuling
Neuling
Franky

Beiträge : 18
Likes : 0

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyDo Jan 09, 2014 8:39 pm

Find auch das sie zu jeder Generation paar Folgen machen könnten *q*
Nach oben Nach unten
Hydra
Neuling
Neuling
Hydra

Beiträge : 16
Likes : 0

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyFr Jan 10, 2014 4:19 am

Tja ich glaube dass es gar nicht so leicht ist eine Geschichte von Rot zu erzählen.
Er ist ein Einzelgänger, trainiert seine Pokemon durchgehend und zerstört jeden seiner gegner sehr schnell. (Nicht so wie bei Ash bei dem sich mysteriöser weise alle Pokemon mittem im Kampf weiterentwickeln damit er gewinnen kann.)

Daher ist es relativ schwer eine Story um ihn zu bauen würde ich schätzen.

LG
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyFr Jan 10, 2014 6:50 pm

hmm eine Geschichte gäbe es im Prinzip ja schon. Die vom Spiel :D Allein die ganze Reise, die Auseinandersetzungen mit Team Rocket, die suche nach den Legendären... ich finde da gibts viel was man machen könnte. Es muss ja auch nicht zig Staffeln davon geben. Ich wär froh wenns um die 30 Folgen oder so gäbe, einfach um den Fans ein Leckerli zu geben o.o
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyFr Jan 10, 2014 6:54 pm

Naja aber es stimmt schon was Hydra sagt ._. es sind eigentlich immer nur Einzelgänger, und wer weiß ob das lange gut gehen würde ~ aber mir wäre es auch lieber als der reguläre Anime xDD
Ich würde keine Folge verpassen *o*


Zuletzt von Ren am Fr Jan 10, 2014 6:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyFr Jan 10, 2014 6:58 pm

ja darum halt nicht zu viele folgen xD ausserdem würd ihm ja dauernd Grün auflauern xP vllt könnte man auch Gelb irgendwie reinwurschteln? naja mir wärs egal, ein paar Folgen mehr hätten nicht geschadet x3
Nach oben Nach unten
Hydra
Neuling
Neuling
Hydra

Beiträge : 16
Likes : 0

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyFr Jan 10, 2014 7:50 pm

Tja wir werdens wohl nie erfahren obwohl man bestimmt was daruas machen könnte :)

Auch wenns nicht zum Thema past ich würde lieber ne neue DBZ auflage sehen anstatt Rot der Team Rocket den Schuss in den Ofen verpasst :P
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyFr Jan 10, 2014 8:01 pm

nen remake von DBZ wär absolut geil. einfach komplett überarbeitet/neu gemachte animationen usw. und halt die syncro vom original übernehmen :)
es gibt zwar Kai aber das ist ja auch kein richtiges Remake^^
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyFr Jan 10, 2014 8:03 pm

was haltet ihr davon :D ihr macht ein neues Diskussionsthema über DBZ auf? :3 so kriegen es auch andere mit :D *zu schatzi schiel*
Hier wird bitte nur über Pokemon gepostet :)


Zuletzt von Ren am Fr Jan 10, 2014 10:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hydra
Neuling
Neuling
Hydra

Beiträge : 16
Likes : 0

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyFr Jan 10, 2014 8:47 pm

haha weiß nich wenns ein paar dbz fans hier gibt gerne ;)
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyFr Jan 10, 2014 9:29 pm

bestimmt :O wer mag es nicht :D ich kenne mich damit nur nicht so wirklich aus, und mein Schatz ist leider etwas zu faul dazu xDD wenn du also magst, dann mach ruhig :3
Nach oben Nach unten
Hydra
Neuling
Neuling
Hydra

Beiträge : 16
Likes : 0

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyFr Jan 10, 2014 9:52 pm

schon erledigt^^

is a bissi viel geworden und es is11 oiso wenn fehler drinnen sind ist der alkohol schuld nur zur info ;)
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins EmptyFr Jan 10, 2014 10:15 pm

Hier wird bitte nur über Pokemon gesprochen!
Wenn es um was anderes geht, bitte Thread dafür Öffnen sonst muss ich alles entfernen :)
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Gesponserte Inhalte




Pokemon Origins Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Origins   Pokemon Origins Empty

Nach oben Nach unten
 

Pokemon Origins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hunter, Hunted - Modus für "Batman: Arkham Origins"
» Pokemon Bank
» Pokémon Reorchestrated
» Pokemon HG/SS Soundtrack
» Pokemon Adventures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Gesprächsstoff :: Pokemon :: Anime / Filme-