Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Welche Konsolen habt ihr? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 09, 2014 6:49 pm

Ja wie der Titel schon sagt könnt ihr hier reinschreiben welche Konsolen alle in eurem Besitz sind xP

Ich mach mal den Anfang, meine eigenen in der Wohnung sind der ganz alte Gameboy ein 3DS, ne Playstation 1,2,3 und 4... joa

Wie siehts bei euch aus?


Zuletzt von Dearsren am Sa Jan 11, 2014 12:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 09, 2014 6:50 pm

Game boy Color, Nintendo 64, Super Nintendo, Nintendo 3DS :D
Ich habe nur die ganz alten lieb gewonnen xD
Nach oben Nach unten
Branz
Schüler
Schüler
Branz

Beiträge : 75
Likes : 0

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 09, 2014 6:51 pm

Gameboy Advance
Playstation 1
Playstation 3
Kaputte PSP
Nintendo Wii
(PC) <- Mein Favorit; bin kein großer Konsolen-Fan
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 09, 2014 7:12 pm

Naja PC hab ich auch aber den zähle ich nicht zu Konsole xD
Alles was Shooter, Strategie usw. angeht Spiele ich auch lieber am PC.

Alles andere lieber auf Konsolen weil ichs einfach mit Spiel rein, Controller nehmen und aufs Sofa pflanzen bequemer finde ^^
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 09, 2014 7:17 pm

PS3, bei der PS4 weiger ich mich noch ^^
Eine alte umgebaute xBox und din SuperNintendo
Nach oben Nach unten
Nana
Anfänger
Anfänger
Nana

Beiträge : 49
Likes : 0

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyFr Jan 10, 2014 3:32 pm

Also ich habe, einen DS, DS3 und nen Wii.
Nach oben Nach unten
Himiko
Neuling
Neuling
Himiko

Beiträge : 14
Likes : 2

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptySa Jan 11, 2014 11:52 am

Mal überlegen.
Ich besitze noch:

-Gameboy Color
-Nintendo DS
-Nintendo 3DS
-WII U
-Playstation 1
-Playstation 2
-Playstation 3 (leider kaputt)
-xBox 360
Nach oben Nach unten
http://otakux.de
Lerynia
Kami-sama
Kami-sama
Lerynia

Beiträge : 61
Likes : 0

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptySa Jan 11, 2014 2:01 pm

Ich hab ne PS3 und ne PS2, obwohl ich die PS2 nicht wirklich brauche. Ich emuliere alles auf dem PC.
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Lerynia
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyMi Jan 15, 2014 1:26 pm

So. dann fange ich mal an. Aber nicht umkippen:

PS2
XBOX 360
SNES
Gamecube
Wii
Wii U

So das waren die Homekonsolen

Mobil:
1 normaler DS
1 DS lite
1 DS i Schwarz Pokémon
1 DS i weiß
und mit dem 3DS kam die Regionssperre. Darum:
1 3DS Schwarz deutsch
1 3DS Aqua Blau Japanisch
1 3DS Fire Red Japanisch
1 3DS XL Silber/Schwarz deutsch
Und ich bin Perfektionist. Darum:
1 2DS USA


Sammlerstücke jeweils deutsch:
1 3DS XL Pikachu
1 3DS XL XY Blau
1 3DS XL XY Rot
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyMi Jan 15, 2014 2:28 pm

X_x heilige Schei**, puo du bist wahrlich der größte Freak unter uns! XD
aber ok warum nicht :D Ich habe meinen DS damals verkauft weil ich ja den 3DS gekauft habe, weil ich darauf ja meine DS Spiele auch spielen kann ... dann habe ich halt noch etwas Geld damit gemacht, ihn in ganz normal rot gekauft und einen hübschen Bulbasaur Sticker drauf gemacht :3
Nach oben Nach unten
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyMi Jan 15, 2014 9:21 pm

Ich habe das Problem dass ich nix verkaufen kann. Ein Spiel/Konsole zu verkaufen wäre ein teil von mir selbst abzuschneiden. Also muss ich bei anderen sachen sparsam sein um mir alles leisten zu können. Und wegen Pokémon X und Y brauchte ich halt jeweils 2 Geräte denn ich Importiere mir alles Legal über einen Laden aus der Umgebung dort.
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 16, 2014 8:17 am

Also ich habe nur ne Xbox!

Für mehr hab ich keine Zeit & mein Geld ist mir auch zu schade :D
Ich geh dann lieber nochmal shoppen ^,^
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 16, 2014 10:44 am

shopping queen on tour xD
Ich denk sowieso, jeder gibt sein Geld eben für anderes aus, das was für ihn eben wichtig ist ^^
Ich bin auch so, das ich für mein Hobby gerne mal etwas mehr ausgebe xD'
Nach oben Nach unten
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 16, 2014 11:20 am

Ja genau. bei Kleidung bin ich extrem sparsam. Aber Konolen und alles rund um Anime gebe ich gerne etwas mehr aus.
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 16, 2014 11:48 am

Ich geb für Beides gern Geld aus! xD
Und sobald die PS4 günstiger wird, ist diese auch meins!! <3
Nach oben Nach unten
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 16, 2014 12:20 pm

bei den Konsolen von Sony und Microsoft ärgert mich beispielsweise die fehlende Abwärtskompatibilität OHNE speicherplatz zu verbrauchen oder mit der Konsole Online zu sein
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 16, 2014 12:36 pm

Kommt drauf an!
Bei den ersten Baureihen der PS3 war es bspw. möglich PS1 Spiele zu spielen!
Ist Grafisch natürlich alles andere als schön, aber möglich.
Nach oben Nach unten
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 16, 2014 12:43 pm

Ich meine PS4 ist nicht Kompatibel zu PS3. Allerdings mit dem Code aus dem PS3-Game kann man sich das PS3-Game Online runterladen. So hat man es mir zumindest berichtet
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 16, 2014 12:47 pm

Es wird eine Art Onlineplattform geben, mit der man auch alte Spiele der Vorgänger spielen kann. Allerdings gab Sony noch nicht bekannt wann...
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyDo Jan 16, 2014 8:51 pm

ich finds auch schade das es nicht abwärtskompatibel ist, aber die PS4 is ja ganz ne andere Hardware Architekture als die PS3, von daher kann ichs schon verstehen. Das mit dem der Online Plattform für alte Spiele stimmt, Sony hat ja mal Gaikai übernommen und will damit in Zukunft PS3 und auch PS4 spiele streambar machen.
In Amerika wollen sie es zumindest "bald" veröffentlichen. In Europa sind sie noch etwas am Planen weil es bei uns anscheinend schwieriger ist wegen der oft arg unterschiedlichen Inet Geschwindigkeiten. Naja hoffe das es bald kommt.

@puo man kann einige Spiele von der PS3 mit einem Code für die PS4 einlösen das stimmt. Allerdings muss man dann immer noch 10€ bezahlen und es ist dann die PS4 Version des spiels und nicht die PS3 Version.
Und was meinst du mit der Konsole Online zu sein? xD Können die doch o.o oder meinst du weil man für die PS4 zum Online zocken jetz auch Plus Mitgliedschaft zahlen muss?
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyFr Jan 17, 2014 5:37 am

Ich hab mir damals eigentlich die PS3 geholt weil man damit A kostenlos online Zocken kann und B wegen einiger Exklusivtitel...
ABER PSPlus ist super! Ich hab so viele Spiele kostenlos herunterladen können! Da konnte ich richtig Geld mit sparen!! :)
Nach oben Nach unten
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyFr Jan 17, 2014 9:41 am

Ich bleibe bei Nintendo. Die WiiU ist über Wii abwärtskompatibel direkt bis zum Gamecube, man hat keine monatlichen Kosten, man hat eine art Games-Facebook. Alledings zahlt man für kleinere Software einen Betrag außer für allgemeine software wie um YT-Videos zu sehen und andere scherze
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyFr Jan 17, 2014 9:46 am

Meine Sammlung vergrößert sich! :)
Es kommt eine umgebaute Wii dazu !
Nach oben Nach unten
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyFr Jan 17, 2014 10:04 am

Ich mag alles im Original. ist zwar im zweifelsfall etwas teurer wenn man sich die Konsolen aus den Ländern dazu kaufen muss aber gleichzeitig zeige ich dem Hersteller damidt wie zufrieden ich bin
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) EmptyFr Jan 17, 2014 11:42 am

Naja, ich seh halt nicht ein für jedes Spiel Geld auszugeben.
Deshalb die umgebaute Wii -> Spiel aus dem Internet laden, Festplatte an die Wii und loszocken :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Welche Konsolen habt ihr? :) Empty
BeitragThema: Re: Welche Konsolen habt ihr? :)   Welche Konsolen habt ihr? :) Empty

Nach oben Nach unten
 

Welche Konsolen habt ihr? :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

 Ähnliche Themen

-
» Welche Anime-Welt würde euch am besten gefallen?
» Valve stellt Steam Machines (Konsolen) vor
» DB Z: Battle of Z"-Demo ab sofort spielbar (Für alle Konsolen)
» Ihr habt abgestimmt, hier ist das Siegerbild!
» Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Game Convention - PC & Konsolen :: Game Talk :: Konsolen-