Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty
BeitragThema: Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?   Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? EmptyDi Feb 25, 2014 1:23 pm

Aktuelles Thema: Facebook hat Whatsapp für 19 Milliarden Doller aufgekauft, viele haben bereits Whatsapp vom Handy runtergeschmissen, wie seht ihr die ganze Sache?

Ich werde Whatsapp auch weiterhin nutzen, ich sehe nicht ein meine ganzen Kontakte (jaa ich habe sehr sehr viele x_x) neu zu suchen, und die Tatsache, dass auch nicht jeder aus meiner Liste auch Whatsapp löscht und sich millionen andere Apps draufmacht, ist schon Grund genug für mich, es einfach weiterhin zu nutzen.

Außerdem habe ich weder Staatsgeheimnisse, noch mache ich irgendwelche peinlichen oder schwerwiegenden Fotos/Videos, mit denen sie irgendetwas anfangen könnten. Yoa okay sie können alles sehen was ich schreibe, was ich auf dem Handy habe etc. Aber was juckt mich das.

Habt ihr Gegenargumente, was dafür spricht Whatsapp ansonsten noch runter zu hauen, oder seht ihr das genauso wie ich?
Nach oben Nach unten
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty
BeitragThema: Re: Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?   Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? EmptyDi Feb 25, 2014 3:14 pm

Ich sehe das genau so wie du und werde es auch weiterhin nutzen. :)
Es sei denn,alle meine Freunde würden auf was anderes wechseln,was ich kaum bezweifle.
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty
BeitragThema: Re: Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?   Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? EmptyDi Feb 25, 2014 4:49 pm

Jetzt mal ehrlich! Wer illegale oder sonstige kriminelle Machenschaften über SMS oder WhatsApp bespricht ist selber Schuld! Und wenn Facebook sehen will, wie ich lustige Bilder (die ich bei Facebook gefunden habe) an meine Mama schicke - bitteschön xD
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty
BeitragThema: Re: Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?   Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? EmptyDi Feb 25, 2014 8:56 pm

Ich möchte Whatsapp eigentlich nicht mehr nutzen. Hab es momentan auch nicht mehr drauf. Bei Facebook kann ich noch selbst entscheiden welche Daten ich bekannt gebe und was ich hochlade. Aber mit Whatsapp hätte Facebook noch ungefragt Zugriff auf mein ganzes Telefonbuch und meine Bilder/Videos.... das schmeckt mir gar nicht
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty
BeitragThema: Re: Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?   Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? EmptyDi Feb 25, 2014 9:53 pm

Das hat Facebook aber auch! Immerhin wurde man beim iphone nicht umsonst gefragt "Facebook auf Fotos zugreifen lassen" :)
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty
BeitragThema: Re: Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?   Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? EmptyDi Feb 25, 2014 10:30 pm

facebook hat am iphone bei mir auf gar nix zugriff, lasse ich nicht zu xD nur bei whatsapp brauche ich nunmal oft die bilder und die kontakte sowiso^^
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty
BeitragThema: Re: Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?   Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? EmptyDi Feb 25, 2014 11:50 pm

Bei mir kann "fast" jede app machen was sie will xD da man eh davon ausgegen muss, dass die NSA quasi ALLES am Handy mitkriegt, mich permanent über Mikro abhört UND über die Kamera, die Flusen in meiner Hosentasche übersacht...
Ich finde es absolut nicht gut, dass dies möglich ist. Denn zuzutrauen ist es der NSA, oder dem BND... Obwohl, nää! Der BND kriegt das nicht hin xD 
Zurück zum Thema... Gut finde ich das wirklich nicht! Aber deshalb auf vieles zu verzichten, oder mich, wie viele, ständig drüber aufzuregen, macht meim Handy auch nicht sicherer. 
Also F*** Facebook and f*** NSA  Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? 627221700  Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? 3727456491
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty
BeitragThema: Re: Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?   Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? EmptyMi Feb 26, 2014 5:35 am

Dearsren schrieb:
facebook hat am iphone bei mir auf gar nix zugriff, lasse ich nicht zu xD nur bei whatsapp brauche ich nunmal oft die bilder und die kontakte sowiso^^

jede verkackte App, selbst wetter.com zieht irgend nen Müll von deinem Smartphone!
Wenn du sagst 'lasse ich nicht zu', ist das bullshit, du hast nicht mal die Möglichkeit die App daran zu hindern - außer diese zu löschen!

Zum Thema sage ich nur - Ich habe Whats App & werde es weiterhin nutzen.
Die die jetzt wechseln haben eh ein an der Klatsche - Sorry, ist aber so...
1. Alternativen gab es bereits schon vor Jahren
2. jede einzelene Alternative ist genauso unsicher....
3. wird das ganze gerade mit völliger Absicht so zerissen, weil der ZUCKERBERG den kack gekauft hat...

mehr sage ich dazu nicht mehr - hab von dem Thema eh die Schnauze voll & von dem ganzen unwissenden mimimimi...
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty
BeitragThema: Re: Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?   Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? EmptyMi Feb 26, 2014 11:21 am

uh oh Yuki im Rage Mode xD

Nja ich muss zugeben, Anfangs war mir das auch nich geheuer und ich wollts eigentlich runterschmeißen, aber dann dachte ich mir halt ... SMS-Flat hat sowieso jeder weils einem quasi hinterhergeschmissen wird, wenn man mal wirklich ein Thema hat das niemanden was angeht, nutzt man halt Skype/andere Messenger, SMS, Telefon oder wartet bis man sich sieht ... man wird doch eh bereits überall abgehört.

Fazit, für mich kein Grund mehr son Wirbel drum zu machen.


Zuletzt von Ren am Mi Feb 26, 2014 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kurumi
Schüler
Schüler
avatar

Beiträge : 66
Likes : 0

Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty
BeitragThema: Re: Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?   Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? EmptyMi Feb 26, 2014 3:29 pm

Also ich "bin auf Telegram umgestiegen", weil das aber noch nicht so viele Leute die ich kenne nutzen, bleibt WhatsApp auch erst mal drauf, mal sehen wie das zukünftig wird.
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty
BeitragThema: Re: Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?   Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? EmptyDi März 04, 2014 9:47 am

Um ehrlich zu sein habe ich trotzdem mal vorsichtshalter viele Bilder von meinem Handy gelöscht bzw auf meinen PC übertragen. Ob sie diese auch sehen können oder nicht WEIß ich nicht, da ich mich nicht ausreichend damit befasst und drüber informiert habe, also wer etwas drüber sagen will kanns gerne machen, dabei aber sachlich bleiben bitte xD Ansonsten ist bei mir alles beim alten geblieben, habe nicht das Gefühl, das sich sonderlich viel geändert hatte ö.ö
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty
BeitragThema: Re: Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?   Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wechselt ihr oder habt ihr es bereits getan?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welche Konsolen habt ihr? :)
» Ihr habt abgestimmt, hier ist das Siegerbild!
» Wie viele Mangas habt ihr zuhause und bereut ihren kauf?
» Natsu oder Gray ?
» PlayStation oder xBox??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Vergnügungspark - Spiel, Spaß & Spannung :: Off-Topic-