Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 17. Pokemon Film angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

17. Pokemon Film angekündigt Empty
BeitragThema: 17. Pokemon Film angekündigt   17. Pokemon Film angekündigt EmptyFr Jan 10, 2014 10:32 am

17. Pokemon Film angekündigt Pocket-Monster-XY-Hakai-no-Mayu-erster-Trailer
Dies wurde zwar schon am 12. 12. 2013 angekündigt, jedoch schreibe ich es hier tzd nochmal, für die, die es vielleicht nicht mitverfolgt haben und wussten =)

Kaum ist der letzte Pokemon Film "Genesect und die wiedererwachte Legende" erschienen, schon gibt es Infos zum nächsten Pokemon Film, der den Titel "破壊の繭 Hakai no Mayu" tragen wird, was man wohl als - Kokon der Zerstörung - übersetzen würde.
Die ersten Infos gab es aus der Japanischen Zeitschrift "CoroCoro", welche Bilder von den neuen Legendären Pokemon Yveltas und Xerneas zeigen, welche vermutlich aus einem Trailer stammen. Auf einem Teaser Poster sieht man diverse Pokemon in ihrer Mega-Entwicklung.
Der Trailer unterscheidet sich von seinen vorherigen. Zuerst sieht man die weltweite Veröffentlichung der Spiele X und Y, jubelnde und glückliche Kinder in verschiedensten Teilen der Welt. Danach folgen erst Szenen mit Satoshi (Ash) und Pikachu, sowie Yveltas und Xerneas.
Damit ist der Trailer auch viel kürzer als die vorherigen:

der Trailer verrät am Ende, das der Film am 19.07. 2014 in Japan starten wird, ob er zu dem Zeitpunkt auch schon bei uns laufen wird, ist bisher nicht bekannt.
Wie jedesmal gibt es natürlich auch bei diesem einen kurzfilm, der natürlich von Pikachu angeleitet wird x3 " ピカチュウ、これなんのカギ? Pikachu, kore nan no Kagi?" wird er heißen, es bedeutet so viel wie: Pikachu, was für ein Schlüssel ist das? (Ich denke, eine Anspielung auf das Pokemon der 6. Generation Klefki)
17. Pokemon Film angekündigt Tkth



Ich persönlich bin etwas skeptisch, da ich die Filme seit der 3. Generation schon nicht mehr gerne schaue, und es tun sich innerlich bei mir gewisse Fragen auf ... Wird der Film endlich mal etwas spannender ... wird Team Rocket wieder dumm rumnerven ... und werden wieder alle Legendären den ganzen Film über rumquatschen???

Tja, da bleibt uns nichts weiter übrig als zu warten und Tee zu trinken :O

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

17. Pokemon Film angekündigt Empty
BeitragThema: Re: 17. Pokemon Film angekündigt   17. Pokemon Film angekündigt EmptyFr Jan 10, 2014 6:56 pm

hmm ich werds mir wohl der gewohnheit wegen anschauen, wobei ich die Filme ab dem dritten nicht mehr so gut fand ^^
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

17. Pokemon Film angekündigt Empty
BeitragThema: Re: 17. Pokemon Film angekündigt   17. Pokemon Film angekündigt EmptyDo März 06, 2014 9:44 am

In Japan erscheint nächsten Samstag die neueste Ausgabe von "Corocoro Comics".
Darin wird der vollständige Titel des 17. Kinofilms und ein Pokemon vorgestellt.
Vom Titel ist bisher so viel bekannt: 破壊の繭とディアンシー Hakai no Mayu to Diancie („Kokon der Zerstörung und Diancie“)
und das Pokemon, welches darin vorkommen wird, ist Diancie (ディアンシー), welches die Nummer 719 im Pokedex belegt und vom Typ Gestein/Fee ist.

17. Pokemon Film angekündigt Udisqr55
Spätestens Freitag oder Samstag dürfte die offizielle Ankündigung von Diancie und dem Filmtitel stattfinden.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

17. Pokemon Film angekündigt Empty
BeitragThema: Re: 17. Pokemon Film angekündigt   17. Pokemon Film angekündigt EmptyDo März 06, 2014 9:45 am

Es gibt nun offizielle Pokedex-Informationen über das neue Pokemon Diancie und einige interessante News zum 17. Pokemon Kinofilm >w<

Pokedex-Infos:

Wie man dieses Pokemon bekommen kann, ist bislang noch unklar. Man munkelt, dass das Pokemon Rocara 17. Pokemon Film angekündigt 120px-PGL_Rocaraeine geheimnissvolle Entwicklung durchführt.
Jedoch soll das Geheimnis laut Ankündigungsvideo zu diesem Pokemon, wie man an dieses Pokemon gelangt, schon bald enthüllt werden.



Zum anderen wurde der Inhalt über den 17. Pokemon Kinofilm ポケモン・ザ・ムービーXY 「破壊の繭とディアンシー」 Pokémon the Movie: Hakai no Mayu to Diancie („Kokon der Zerstörung und Diancie“) bekannt gegeben!

Inhalt:

Ein neuer Trailer, sowie ein neues Filmposter gibt es bislang nicht, jedoch wird Dianci's Auftritt mit einer neuen Illustration begleitet, welches hier als Desktop-Hintergrund mit Kalender heruntergeladen werden kann ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]).           17. Pokemon Film angekündigt 20140215_film17-illustration_diancie

Ein neuer Trailer und das finale Kinoposter folgen vermutlich erst nächsten Monat.


Ich frrrrrrrreue mich schon wahnsinnig auf das neue Pokemon, ich finde es wirklich sehr süß und unglaublich cool *-* will haben will haben  17. Pokemon Film angekündigt 2506871927

Sobald der Kinofilm mit englischem/deutschen Subtitle verfügbar ist, werde ich ihn mir anschauen und einen ausführlichen Bericht für euch darüber schreiben x33


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

17. Pokemon Film angekündigt Empty
BeitragThema: Re: 17. Pokemon Film angekündigt   17. Pokemon Film angekündigt EmptyDo März 06, 2014 9:45 am

In der neuen "Bessatsu CoroCoro Spezial" Ausgabe, die jeden 2. Monat in Japan erscheint, wurde nun auf dem beinhalteten Poster mit Kalender zum kommenden Kinofilm eine Vorschau auf ein Artwork des noch immer nicht komplett preisgegebenen Kinoposters gezeigt.

17. Pokemon Film angekündigt 20140228_corocorospecial_film17-countdown-poster

Auf diesem sieht man 4 neue Charakter, von denen 3 offenbar Trainer sind. Sie präsentieren sich mit den 2. und letzten Entwicklungsstufen der Kalos-Starter: 17. Pokemon Film angekündigt 652Briggaron, 17. Pokemon Film angekündigt 655Fennexis und 17. Pokemon Film angekündigt 658Quajutsu.
Außerdem ist neben den Pokemon 17. Pokemon Film angekündigt 716Xerneas, 17. Pokemon Film angekündigt 717Yveltas und 17. Pokemon Film angekündigt DiancieDiancie ein weiteres Pokemon zu erkennen, ein 17. Pokemon Film angekündigt 359m1Mega-Absol, das allen Anschein nach eine wichtige Rolle im Film spielen wird.
Wir dürfen gespannt sein :)

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

17. Pokemon Film angekündigt Empty
BeitragThema: Re: 17. Pokemon Film angekündigt   17. Pokemon Film angekündigt EmptyDo März 06, 2014 10:00 am

Neuer Trailer vorgestellt

17. Pokemon Film angekündigt 20140306_ohasuta2014030603

In der heutigen Morgensendung "Oha Suta" wurde ein neuer Trailer und auch das finale Poster zum 17. Pokémon-Film "破壊の繭とディアンシー Hakai no Mayu to Diancie" präsentiert!

In der Morgensendung freuen sich die Japaner ein Ästchen ab, und auch Pikachu ist ganz aus dem Häuschen, als sie das Poster und den Trailer präsentieren, lange dauert es ja auch nicht mehr bis zum Kinostart  17. Pokemon Film angekündigt 1687440875 

Der Trailer zeigt zu allererst eine Mega-Entwicklung von Absol17. Pokemon Film angekündigt 359m1 und die Mega-Entwicklung von Scherox17. Pokemon Film angekündigt 212m1, beide ausgelöst durch den Megaring, sowie Xerneas17. Pokemon Film angekündigt 716 und Yveltal17. Pokemon Film angekündigt 717, wie sie sich im Kampf gegenüberstehen. Ganz am Ende sieht man das mysteriöse Pokemon Diancie, wie es einen mit funkelnden, entschlossenen Augen anblickt :O

Das Video zu der Sendung ist leider bislang auf Youtube noch nicht erschienen, aber wenn ihr >>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]<< klickt, könnt ihr es euch anschauen :)

Den neuen Trailer zum Film gibt es hier:


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

EDIT: Okay ich sehe gerade, das mit dem Video zur Morgensendung hatte nicht so geklappt wie ich es mir erhofft hatte. Wenn ihr auf die Quelle klickt und dort im Beitrag "Neuer Trailer zum 17. Kinofilm in Oha Suta vorgestellt" auf "Weiterlesen" geht, könnt ihr euch die Sendung anschauen :) Tut mir leid für die Umstände
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




17. Pokemon Film angekündigt Empty
BeitragThema: Re: 17. Pokemon Film angekündigt   17. Pokemon Film angekündigt Empty

Nach oben Nach unten
 

17. Pokemon Film angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» "Risen 3" ist angekündigt
» Minispiel angekündigt!
» One Piece Film
» Neue Dragonball Serie angekündigt!
» "Batman: Arkham Knight" ist angekündigt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Gesprächsstoff :: Pokemon :: News-