Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 One Piece Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

One Piece Film Empty
BeitragThema: One Piece Film   One Piece Film EmptyMi Feb 26, 2014 3:16 pm

Ich habe letztens auf Pro Sieben Maxx glaube ich wars einen One Piece Film beim durchzappen gesehen, und da ich mich mit One Piece nun nicht so wirklich befasse, möchte ich meine Unwissenheit entschuldigen xD


Aber was war da los x_x der Film war ja mal sowas von schlecht animiert, die Charakter waren schlechter als im normalen Anime O.o fast wie Pappfiguren sahen die aus, manchmal komplett ohne Schatten, womit ich persönlich ja nun kein Problem habe, aber das bin ich von One Piece so gar nicht gewöhnt, und ist es nicht so, das grad  bei Filmen die Quali doch noch ein großes Stück besser ist in den meisten Fällen? >.<'' Weiß jemand, von welchem Film ich spreche und kann mir das vielleicht erklären ?_?''

Hatte mich schon ganz schön stutzig gemacht xD die Charakter hatten auch fast komplett andere Gesichts- und Charakterzüge als im Anime .. war der Film von einem anderen Macher kann das sein <,<'
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

One Piece Film Empty
BeitragThema: Re: One Piece Film   One Piece Film EmptyMi Feb 26, 2014 7:02 pm

Ich kenn mich ja auch nicht wirklich aus mit one piece aber der film war schwer zu gucken weil mir der Stil sowas von gar nicht gefallen hat o.o
Nach oben Nach unten
 

One Piece Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» [One Piece] Lieblingscharakter
» 17. Pokemon Film angekündigt
» 18. Detektiv Conan Film
» 17. Detektiv Conan Film lizensiert
» "One Piece"-Erzähler Reinhard Brock ist tot...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Gesprächsstoff :: One Piece-