Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Black Rock Shooter nun auf Deutsch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Black Rock Shooter nun auf Deutsch! Empty
BeitragThema: Black Rock Shooter nun auf Deutsch!   Black Rock Shooter nun auf Deutsch! EmptySa Jan 11, 2014 7:58 pm

Heyooo es ist endlich soweit ^.^ Black Rock Shooter gibt es nun nicht mehr nur mit German Fandub/Sub!
Auf www.Clipfish.de feierte der Anime Weltpremiere der deutschen Synchronfassung und dieses Videoportal zeigt jede Woche eine neue Folge, bislang gib es die ersten 5 Folgen des Animes zu schauen  Black Rock Shooter nun auf Deutsch! 1535360675
Sobald auf Clipfish die komplette Staffel verfügbar ist, wird es diesen auch auf DVD/Blu-ray geben x3
Es gibt noch einige andere Animes auf Clipfish zu sehen, doch ich möchte nun nicht groß Werbung für diese Plattform machen. Gehen wir lieber auf den Anime näher ein :D

Black Rock Shooter nun auf Deutsch! Fsfds10

Beschreibung:


Mato Kuroi, die nun die Oberschule besucht und bisher ein unbeschwertes Leben geführt hat, trifft auf die schüchterne Mitschülerin Yomi Takanashi, die in ihrem Verhalten und Denken völlig anders ist als sie. Dennoch freunden sich die beiden an, und schnell wird Mato bewusst, das die Unbeschwertheit von nun an vorbei ist. Kagari, Yomi's beste Freundin hält nichts von dieser Freundschaft, da sie Mato nicht besonders leiden kann.

Wärenddessen herrscht in einer Parallelwelt Kriegszustand. Ausgelöst durch das schwarzhaarige Mädchen namens Black Rock Shooter und ihrer Rivalin Dead Master. Beide Welten drohen zu erschüttern, wenn dieser Krieg kein Ende nimmt...

Wodurch wurde dieser Krieg ausgelöst, und in welcher Verbindung stehen die beiden Oberschülerinnen und die beiden Frauen aus der Parallelwelt?
Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Anime, da ich ihn selber noch nicht geschaut habe und nun endlich mal die Möglichkeit dazu sehe  Black Rock Shooter nun auf Deutsch! 1535360675  (weil ich schlechte Fandubs oder ewiges Lesen nicht wirklich mag xD)

Quelle: http://www.anime2you.de/news/clipfish-bringt-die-premiere-von-black-rock-shooter/
Nach oben Nach unten
 

Black Rock Shooter nun auf Deutsch!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Black Butler erhält einen neuen Anime!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Anime Vorstellungen & News-