Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Black Butler erhält einen neuen Anime!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Black Butler erhält einen neuen Anime! Empty
BeitragThema: Black Butler erhält einen neuen Anime!   Black Butler erhält einen neuen Anime! EmptySa Jan 18, 2014 1:07 pm

Black Butler erhält einen neuen Anime! Q6fx

Die neusten Ausgabe von Square Enix GFantasy verriet den Black Butler Fans, das zu der gleichnamigen Manga Serie von Yana Toboso ein neuer Anime erscheinen wird! Ob es sich hierbei um eine komplett neue Staffel handeln wird, ist noch nicht bekannt.


Eine Real-Verfilmung des Mangas steht schon in den Startlöchern, und feiert bald Prämiere  Black Butler erhält einen neuen Anime! 3050768846 zum gleichen Zeitpunkt kommt der 18. Manga raus.
In Deutschland sind bereits 15 Manga erhältlich =)

Story:

Der Manga handelt von den beiden Hauptcharaktern Briten Ciel Phantomhive (12 Jahre) und seinem Butler Sebastian Michaelis im 19. Jahrhundert.
Als Kind verlor Ciel seine Eltern, indem er von einer unbekannten Sekte verschleppt und einen Monat lang für spirituelle Zeremonien missbraucht wurde. Er fand seinen Ausweg aus der Gefangenschaft, als er einen Dämon herbeiruft und einen Vertrag mit ihm abschließt, der da lautet, das er in die Rolle seines Butlers, namens Sebastian Michaelis schlüpfen soll, und jedem seiner Befehle Folge zu leisten hat. Im Gegenzug erhält Sebastian Ciel's Seele, nachdem dieser Rache an den Mördern seiner Eltern genommen hat.


Quelle: http://otakux.de/neuer-anime-zu-black-butler/
http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Butler
Nach oben Nach unten
Lerynia
Kami-sama
Kami-sama
Lerynia

Beiträge : 61
Likes : 0

Black Butler erhält einen neuen Anime! Empty
BeitragThema: Re: Black Butler erhält einen neuen Anime!   Black Butler erhält einen neuen Anime! EmptySa Jan 18, 2014 2:26 pm

Chotto matte!

Warum steht dort Black Butler IV? Seit wann gibt es Kuroshitsuji 3? oO Hab ich iwas verpasst?

Oder ist das einfach nur das Cover des 4. Manga-Bandes? xD
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Lerynia
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Black Butler erhält einen neuen Anime! Empty
BeitragThema: Re: Black Butler erhält einen neuen Anime!   Black Butler erhält einen neuen Anime! EmptySa Jan 18, 2014 2:41 pm

Ahm habe nur ein Titelbild gesucht, das möglichst schön ist und nicht übermäßig groß xDDD
Ansonsten kenne ich den Manga Black Butler nicht wirklich >.o habe nur diese News hier mitgenommen =)
Ich kann mich aber später mal informieren, was es damit auf sich hat =)


Zuletzt von Ren am Sa Jan 18, 2014 3:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lerynia
Kami-sama
Kami-sama
Lerynia

Beiträge : 61
Likes : 0

Black Butler erhält einen neuen Anime! Empty
BeitragThema: Re: Black Butler erhält einen neuen Anime!   Black Butler erhält einen neuen Anime! EmptySa Jan 18, 2014 3:37 pm

Ich kenn mich auch nicht großartig damit aus. Hab bisher nur die 1. Staffel gesehn. Die 2. Staffel hab ich aber bei mir auf der Platte. Hatte aber iwie noch nicht so die Lust, mir sie anzugucken x)
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/Lerynia
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Black Butler erhält einen neuen Anime! Empty
BeitragThema: Re: Black Butler erhält einen neuen Anime!   Black Butler erhält einen neuen Anime! EmptySa Jan 18, 2014 4:49 pm

Alsoo anscheinend ist dies bloß das Cover des 4. Bandes =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Black Butler erhält einen neuen Anime! Empty
BeitragThema: Re: Black Butler erhält einen neuen Anime!   Black Butler erhält einen neuen Anime! Empty

Nach oben Nach unten
 

Black Butler erhält einen neuen Anime!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Black Rock Shooter nun auf Deutsch!
» Nie wieder Anime auf RTL II
» LoL bekommt neuen Spielmodus
» Informationen zum Thema Anime
» [Spoiler] Verletzte auf neuen Bildern zu The Walking Dead

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Anime Vorstellungen & News-