Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4) Empty
BeitragThema: Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4)   Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4) EmptyMi Jan 15, 2014 6:00 am

Im Februar wird es nach “Don’t Starve” mit “Outlast” ein weiteres vom PC bekanntes Indie-Spiel als kostenlosen PlayStation-Plus-Titel geben. Für den PC ist es letzten September über Steam erschienen.

In “Outlast” verschlägt es euch als Journalist Miles Upshur in eine psychiatrische Klinik, in der mysteriöse Dinge vor sich gehen sollen. Und natürlich steckt ihr binnen weniger Minuten selbst voll im schaurigen Schlamassel, so dass aus journalistischer Recherche schnell der nackte Überlebenskampf wird. Auch wenn “Outlast” spielerisch nicht ganz so stark ist wie seine wirklich dichte Horror-Atmosphäre, kam es bei uns insgesamt gut an. PlayStation-4-Zocker dürfen sich also darauf freuen, zumal es wie erwähnt für Plus-User ja umsonst sein wird.

Quelle: GameOne.de


Zuletzt von Chaotica am Do Jan 16, 2014 5:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4) Empty
BeitragThema: Re: Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4)   Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4) EmptyMi Jan 15, 2014 10:32 pm

ehehe da freue ich mich schon drauf xD obwohl ich recht schreckhaft bin. Habs am PC mal ein wenig ausprobiert... am besten gleich mal den Krankenwagen vorsorglich für mich rufen xD
Nach oben Nach unten
Chaotica
SuperModerator
SuperModerator
Chaotica

Beiträge : 328
Likes : 4

Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4) Empty
BeitragThema: Re: Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4)   Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4) EmptyDo Jan 16, 2014 5:05 am

Haha! Ja so Spiele kann ich allein im Dunkeln auch nicht spielen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4) Empty
BeitragThema: Re: Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4)   Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4) Empty

Nach oben Nach unten
 

Outlast: Im Februar kostenlos für PS Plus (only PS4)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Anime "MapleStory" zum ersten mal kostenlos in Europa
» "Rambo"-Videospiel kommt Ende Februar
» Manga Kimi no Iru Machi endet im Februar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Game Convention - PC & Konsolen :: Game Neuheiten-