Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Anime "MapleStory" zum ersten mal kostenlos in Europa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Anime "MapleStory" zum ersten mal kostenlos in Europa Empty
BeitragThema: Anime "MapleStory" zum ersten mal kostenlos in Europa   Anime "MapleStory" zum ersten mal kostenlos in Europa EmptyMo März 10, 2014 3:28 pm

Nexon Europe kündigte die Ankunft des “MapleStory”-Anime in Europa, welcher vom Mad House Studio umgesetzt wurde und dessen Geschichte auf dem gleichnamigen MMORPG basiert.

In 26 Folgen erzählt der Anime von den gefährlichen und spannenden Abenteuern der “MapleStory”-Charaktere auf der Victory Insel während einer großen Schlacht. Sie müssen verhindern, dass Monster den Weltenbaum zerstören.

Die Serie kann kostenlos auf japanisch mit Untertiteln, auf dem Nexon Youtube Channel angeschaut werden. Zur Wahl stehen jedoch leider nur englische oder holländische Untertitel. Jede Woche Mittwoch wird eine neue Folge veröffentlicht.

Hier könnt ihr euch vorab die erste Folge anschauen:


Es schaut wirklich sehr sehr fantasiereich aus, was meiner Meinung nach nicht gleich schlecht sein muss :) Mein erster Eindruck - ein mystischer, süß gehaltener aber ernstzunehmender Anime, er erinnert mich etwas an Cyborg Kuro-chan :)

Quelle: http://www.anime2you.de/news/maplestory-anime-zum-ersten-mal-kostenlos-in-europa/
Nach oben Nach unten
 

Anime "MapleStory" zum ersten mal kostenlos in Europa

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Informationen zum Thema Anime
» Pokemon Bank endlich auch in Europa
» "Monster Hunter 4 Ultimate" kommt nach Europa
» Nie wieder Anime auf RTL II
» Informationen zum Thema Anime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Anime Vorstellungen & News-