Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Diskussion: Pokemon Klonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Diskussion: Pokemon Klonen Empty
BeitragThema: Diskussion: Pokemon Klonen   Diskussion: Pokemon Klonen EmptyMo Jan 20, 2014 2:00 pm

Diskussion: Pokemon Klonen Pokemon-X-Y-Legendary

Da es seit kurzem auch bei Pokemon X und Y bekannt ist, wie man Pokemon wärend, oder besser gesagt nach dem Tauschvorgang klonen kann, wandern nun zahlreiche Pokemon von 3DS zu 3DS ...
Wie findet ihr, das man Shiny, welche früher noch eine art Rarität waren, nun sogar teilweise geschenkt erhalten kann, das momentan ein und das selbe japanische, mit 6 IV shiny Ditto in 1000 facher Ausführung überall ausgeteilt wird und sich jeder nun der Besitzer seines Lieblings-Teams in Shiny Form und perfekten IV nennen darf? Geschweigedenn von den ganzen Legendären, die durch die kurzweilige onlinestellung der Pokemon Bank nun auch schon alle erhältlich sind, auch 1000 mal als Shiny, mit sonst noch was für extras ....

Im Grunde bin ich ja kein Spielverderber, aber ich verstehe einfach nicht, wie einige einfach immer auf Teufel komm raus ein Spiel so manipulieren und auf die noch so kleinsten Glitches austesten müssen und diese zu ihrem Vorteil nutzen.
Ich finde, Pokemon X und Y ist in vielerlei Hinsicht sowieso überhaupt keine Herausforderung mehr, weder was das Fangen der Legendären betrifft (zählen wir jetzt mal Arktos, Zapdos und Lavados nicht mit dazu) noch von der Story her und von der Pokemon Liga war ich sowieso schon recht entäuscht.

Aber nun müssen solche Dinge einem das Spieleerlebnis auch noch kaputt machen -.- Ich reiße mir den Arsch auf, verbringe sonst was für Zeit damit, mir mein Wunsch-Team, möglichst auch mit 4-5 IV und vielleicht noch als Shinys zu machen, und andere plätten einen mit ihren 6IV imba Dingern, und erfreuen sich dann noch an ihrem nicht verdienten Sieg ... Sorry Leute, aber da habe ich dann irgendwann auch einfach keine Lust mehr, irgendwelchen Kämpfen zuzustimmen. Heut zu Tage muss wohl keiner mehr irgend ein Däumchen krümmen um gut zu sein, was hat ein Spiel denn dann noch für einen Sinn.

Aber da mich das ja bis auf die Kämpfe nicht weiter betrifft, denke ich mir, dann sollen sie doch alle ihre Dinger klonen, ich habe wenichstens noch eine Lebensaufgabe die ich mir damit geschaffen habe xDDD
Rage-Mode aus.

Erzählt mir was ihr von haltet :3
Nach oben Nach unten
Nana
Anfänger
Anfänger
Nana

Beiträge : 49
Likes : 0

Diskussion: Pokemon Klonen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Pokemon Klonen   Diskussion: Pokemon Klonen EmptyMo Jan 20, 2014 2:47 pm

Yay......ist ja toll....
Ich kann dich gut verstehen Ren, wen ich bedenke das sie dadurch wohl auch Items klonen (also auch den Kugelblitz)....Ist es denn Fairen Spielern gegen über der größte Mist! Und ich weiß auch nicht, wo dann noch der Spaß am Spiel sein sollte und die kleinen Erfolgserlebnisse. D:


*Noch ne kleine Frage, was sin IV? Kenne die ganzen Dinger nicht q,q
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Diskussion: Pokemon Klonen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Pokemon Klonen   Diskussion: Pokemon Klonen EmptyMo Jan 20, 2014 2:53 pm

Ya, die Items die man den Pokemon zum tragen mitgibt, werden auch geklont -.-'''

IV = Individual Values, also individueller Wert.
Jedes Pokemon hat ja entsprechend dem Level unterschiedlich verteilte Punkte, welche sich auf KP/ATK/DEF/Sp. ATK/Sp. DEF und SPEED verteilen, naja und es gibt eben Pokemon die haben schlechte IV, und es gibt welche die haben sehr gute, damit nicht jedes Pokemon gleich stark ist. in der Friend Safari hat jedes Pokemon mindestens 2 der oben genannten Statuswerte, welche maximale IV haben, also 31 davon, wärend du in der freien Natur nur sehr selten überhaupt mal eines fängst, das in irgendeinem Wert die perfekten IV verteilt hat ^^ Yoa und durch einiges an Arbeit kann man eben auch erreichen, das das Pokemon am Ende 5-6 perfekte IV hat, also in allen oder fast allen Statuswerten.
Das haben wohl schon welche in der Vergangenheit gemacht, da es die IV seit der 2. Generation gibt, und vervielfachen die halt nun.
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Diskussion: Pokemon Klonen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Pokemon Klonen   Diskussion: Pokemon Klonen EmptyMo Jan 20, 2014 6:13 pm

ich find das unter aller Sau... die ganzen Spieler die sich mit viel Mühe ein Shiny rangezüchtet haben und perfekt ev und iv gelevelt sind. Das dauert ewig und diese Schummler kommen sich mit Ihren perfekten Pokemon für lau auch noch toll vor.

Vorallem macht es das für "normale" Spieler noch schwerer mal Gegner zu finden die einen nicht gleich mit ihren fehlerfreien Pokemon niederprügeln :/
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Diskussion: Pokemon Klonen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Pokemon Klonen   Diskussion: Pokemon Klonen EmptyMo Jan 20, 2014 6:15 pm

ist sooo!!
Aber wir lassen uns dadurch nicht unterkriegen, nicht wahr Schatzi <3
Nach oben Nach unten
puo
Anfänger
Anfänger
avatar

Beiträge : 39
Likes : 0

Diskussion: Pokemon Klonen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Pokemon Klonen   Diskussion: Pokemon Klonen EmptyMi Jan 22, 2014 3:16 pm

Naja, Nintendo wird sowieso versuchen jeden bug und so weiter bei X und Y durch updates zu blockieren. Und nur mit aktuellen Update wird man Online Tauschen und so weiter machen können.
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Diskussion: Pokemon Klonen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Pokemon Klonen   Diskussion: Pokemon Klonen EmptyMi Jan 22, 2014 7:23 pm

Ja aber das es im Moment geht verursacht schon das wirklich verdammt viele geklonte Pokemon im Umlauf sind. Hoffentlich tut sich da möglichst bald was
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Diskussion: Pokemon Klonen Empty
BeitragThema: Re: Diskussion: Pokemon Klonen   Diskussion: Pokemon Klonen Empty

Nach oben Nach unten
 

Diskussion: Pokemon Klonen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Diskussion über das aktuelle Manga-Kapitel
» Pokemon Bank
» Pokémon Reorchestrated
» Pokemon HG/SS Soundtrack
» Pokemon Adventures

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Gesprächsstoff :: Pokemon :: Pokemon Talk-