Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Yami Shibai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Yami Shibai Empty
BeitragThema: Yami Shibai   Yami Shibai EmptyFr Feb 07, 2014 12:51 pm

Yami Shibai Yami+Shibai+7
Ich habe heute auf der News Suche einen interessanten Anime entdeckt :)
Es ist kein gewöhnlicher Anime, die Serie besteht aus Kurzgeschichten und die Charakter sind, ähnlich wie Pappaufsteller gehalten.
Ich habe mir mal ein paar Folgen auf Japanisch mit deutschem Untertitel angeschaut, da diese Serie nicht auf Deutsch verfügbar ist.

Handlung:
Kurz und knapp, Yami Shibai ist eine Sammlung kurzer Gruselgeschichten, die Großstadtmythen der japanischen Geschichte thematisieren.

Mehr möchte und kann man fast gar nicht dazu verraten, nur so viel sei sicher.
Wer auf Horrorstimmung und Gänsehautfeeling steht, der sollte sich das unbedingt einmal antun  Yami Shibai 1535360675 

Da ich sowieso nicht unbedingt Grafik in einem Anime brauche (Sie Shin Chan XD) und mich diese Geschichten schon interessiert haben und man, wenn man alleine zu Hause sitzt mit Kopfhörern, am besten noch wenn es dunkel draußen ist xD schon eine gewisse Gänsehaut bei so einigen Stellen bekommt, finde ich diese Geschichten super X3 Der Sound ist bei den Geschichten fast durchgehend mystisch und gruselig gehalten.


Hier findet ihr die erste Staffel, welche mit 13 Folgen beendet ist mit deutschem Untertitel

Yami Shibai X18mnyg_yami-shibai-alle-folgen-1-13-in-ger-sub_shortfilms
https://www.dailymotion.com/video/x18mnyg_yami-shibai-alle-folgen-1-13-in-ger-sub_shortfilms
Nach oben Nach unten
Dearsren
Inventar
Inventar
Dearsren

Beiträge : 219
Likes : 3

Yami Shibai Empty
BeitragThema: Re: Yami Shibai   Yami Shibai EmptyFr Feb 07, 2014 9:06 pm

allein das Bild hier lockt mich schon xD ich denke ich werds auch mal antesten ^-^
Nach oben Nach unten
 

Yami Shibai

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Yami Shibai bekommt eine 2. Staffel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Anime Vorstellungen & News :: Vorstellung-