Thema: Yami Shibai bekommt eine 2. Staffel Fr Feb 07, 2014 1:00 pm
Auf der offiziellen Homepage des Grusel-Animes Yami Shibai wurde für Sommer eine 2. Staffel angekündigt!
Regie führen Takachi Shimizu und Noboru Iguch. Das Script übernimmt dieses mal Shouichiroi Masumoto.
Die erste Staffel wurde von Juli bis September 2013 ausgestrahlt und besteht aus 13 Episoden, welche jeweils eine Laufzeit von ca. sechs Minuten haben.
Inhalt:
Yami Shibai ist eine Sammlung kurzer Gruselgeschichten, die Großstadtmythen der japanischen Geschichte thematisieren.
Ich bin schon gespannt *O* Mir hat die 1. Staffel definitiv sehr gut gefallen >w<
(im Anime Vorstellungs-Thread habe ich den Anime kurz vorgestellt und einen Link zur 1. Staffel auf Japanisch mit deutschem Untertitel hinterlassen :))
Zuletzt von Ren am Fr Feb 14, 2014 8:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Yami Shibai bekommt eine 2. Staffel Do Feb 13, 2014 11:11 am
Grandios ! :) Alle Kurzgeschichten 1 std. genau passend ,es waren 2 dabei welche ich nicht so gruselig fand,aber die anderen ... die wahren creeeepy ;)
Dearsren Inventar
Thema: Re: Yami Shibai bekommt eine 2. Staffel Do Feb 13, 2014 11:15 am
Fand die Geschichten auch toll :) nur die Enden haben mich manchmal nicht zufriedengestellt xD
Freue mich auf die 2 Staffel ^^
Ren SuperModerator
Thema: Re: Yami Shibai bekommt eine 2. Staffel Do Feb 13, 2014 11:19 am
Manche Enden hätten wirklich etwas grusliger sein können, aber die Hauptstorys waren super fand ich auch x3333 Ich hoffe, die 2. Staffel wird dann auch schnell mit deutschem Sub gehostet ^_^