Like us!PortalStartseiteNeueste BilderSuchenPartnerMitgliederAnmeldenLogin

Teilen
 

 Japan♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Japan♥ Empty
BeitragThema: Japan♥   Japan♥ EmptyFr Feb 14, 2014 4:42 pm

Hallu ^-^ ,

ich wollte mal wissen,ob jemand schon mal in Japan war oder dort hinfliegen wird/will. :)
Was möchtet ihr gerne mal in Japan sehen oder besuchen?
Ich persönlich will unbedingt mal nach Tokyo(besonders in den Stadtteil Akihabara und Harajuku)
und nach Osaka. ^_^
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Japan♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan♥   Japan♥ EmptyFr Feb 14, 2014 4:59 pm

Was ich da alles so sehen mag, müsst ich mir erst noch anschauen, aber ich und Dearsren möchten ganz gern in 1-2 Jahren mal auf jeden Fall dort hin fliegen *O* was ich mir fest vorgenommen habe, ist, eines der Pokemon Center zu besuchen, verschiedenste Otaku-Läden abzuklappern, wenn wirs schaffen zur Kirschblütenzeit im Park dann dieses Picknick mitzumachen und wenn sie zu dem Zeitpunkt dort ein Konzert gibt, Hatsune Miku life zu sehen <3

Yoa, das waren mal die wichtigsten Dinge, die ich mir dort mal anschauen wollte x3 Ich bin gespannt auf das Essen und denen ihre Kultur *-* Freunde von mir waren schon dort und haben Videos dazu gemacht, ich bin Feuer und Flamme darauf >w
Nach oben Nach unten
xKyuu
Moderator
Moderator
xKyuu

Beiträge : 106
Likes : 1

Japan♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan♥   Japan♥ EmptyFr Feb 14, 2014 5:12 pm

Das nehme ich mir auch vor! :)
Aber ich bin leider erst 16 und mit Freunden dürfte ich wahrscheinlich nicht alleine fliegen. ._.
Nach oben Nach unten
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Japan♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan♥   Japan♥ EmptyFr Feb 14, 2014 5:16 pm

Naja, muss ja auch nicht unbedingt sofort sein :) Du hast halt anoch genug Zeit, dir alles später mal in Ruhe anzuschauen :D
Nach oben Nach unten
Kurumi
Schüler
Schüler
avatar

Beiträge : 66
Likes : 0

Japan♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan♥   Japan♥ EmptyFr Feb 14, 2014 5:37 pm

Also ich war schon in Japan, will aber unbedingt noch mal hin! Isst jetzt auch schon knapp 6 Jahre her (ich war 15)
Mit ganz viel gespartem Geld und dann heißts SHOPPEN, SHOPPEN und noch mehr SHOPPEN! in Tokyo ...

Meine Freundin und ich waren damals mit einer Reisegruppe dort, ca 5 Tage in Uchiko (der Partnerstadt von meinem Heimatort hier in D) und dann 3 Tage Tokyo. Es war einfach nur hammer, aber wir hatten in Tokyo viel zu wenig Zeit. Wir haben Tempel besucht und solche Sachen, Tokyo-Tower stand damals nicht mal auf dem Plan. Wir sind dann Nachts kurz bevor er zu gemacht hat spontan selbst hingelaufen, da unser Hotel (Shiba-Park-Hotel), direkt um die Ecke war. Es war unbeschreiblich ... und ich war nur in einer ganz kleinen Shopping-Straße, hätte aber schon alleine dort den ganzen Tag verbringen können. Deswegen muss ich da unbedingt noch mal hin :3
Und nach Kyoto und Osaka will ich auch unbedingt noch!
Nach oben Nach unten
Yuki
Administrator
Administrator
Yuki

Beiträge : 434
Likes : 11

Japan♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan♥   Japan♥ EmptyFr Feb 14, 2014 6:08 pm

Also ich hab keine genau Vorstellung wo ich genau hin will,
jedoch muss ich unbedingt mal son richtigen Schrein sehen!!!

Wo ich mich Kurumi anschließen muss, ich muss dann natürlich auch Shoppen gehen
- bin ja eh schon Shoppingsüchtig, aber da würd ich glaub glatt mal paar mehr hunderter raushauen als sonst so x'D

& ich muss mich da richtig durchmampfen! gerade Süßigkeiten *_*
Nach oben Nach unten
http://www.deadlyneko.com
Ren
SuperModerator
SuperModerator
Ren

Beiträge : 411
Likes : 4

Japan♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan♥   Japan♥ EmptyFr Feb 14, 2014 6:09 pm

so ähnlich ginge es mir wohl wenn ich im Pokemon Center stehe .... wo das Auge hinreicht, nur Merchandise .... Ich werd wohl ausflippen und gleich 5 Einkaufswägen vollknallen O_______O''
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Japan♥ Empty
BeitragThema: Re: Japan♥   Japan♥ Empty

Nach oben Nach unten
 

Japan♥

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Infobase / Japan
» Goldmedaille an Japan :)
» Pizza Hut im Japan-Style
» Assassin's Creed mit Japan-Setting?
» Maiden Japan kauft Rechte an "LOVE♥LOVE?" Anime-Serie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Anime & Manga Meeting :: Japan-